Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • Josey

    Storyteller

    You have to register first, to connect to this user.

Blog (7)

7

Rpg-Studio, Stirb Nicht! D:

Saturday, December 1st 2018, 11:41am

Uff. Tja. Ich sprechs mal aus. Kaum jemand ist noch hier.
Das ist traurig und schade. Ich komm auch nur noch alle paar Tage mal schauen, einfach, weil ich merke, dass es kaum was zu lesen oder zu tun gibt.
Wo seid ihr alle?
Was ist plötzlich passiert, hat keiner mehr Bock aufs Makern? Ist euer RL so voll, dass das Hobby stirbt? Wo sind die Neulinge?
Und vor allem: Wo sind die alten Hasen?
Shabz, Avery, Playm, Mitsch, StorMeye, ITgenie, Lucy, Irrlicht, Alexis und wie ihr alle heißt (sorry, wenn i ...

This article has been read 803 times.


6

Josey is doch back XD

Monday, September 4th 2017, 9:03pm

Tja- scheint, als wär ich doch zurück. Sieht gut aus XD

Seit Jahresanfang hat sich einiges getan, viele meiner Requests wurden inzwsichen erfüllt, ein paar sind noch offen (siehe mein Profil).
Endless Ending ist somit Scripttechnisch schon weit fortgeschritten und die Blaupausen für alle Events sind zu 80% fertig. Maps noch nicht so, es ist schwierig, eine Welt, die komplett in Ägypten spielt, abwechslungsreich zu gestalten D:
Dafür ist in meinem HM-Spiel die gesamte Hauptinsel fertig gemappt ( ...

This article has been read 338 times.


5

Josey is not back

Tuesday, January 3rd 2017, 11:57am

Hallo Leute! :D

Nein, ich bin nicht wieder da, sorry XD°
Also- nicht so wie früher. Aber ich werde jetzt wieder ab und an vorbeischauen, das habe ich mir vorgenommen :)
Also Anfragen wegen meiner Resis gehen immer noch per PN an mich, Fragen über Eventing kann ebenfalls direkt gestellt werden- und vielleicht ist, wenn ich da bin, gerade auch ein Threadt (>;D) offen, den ich beantworten kann. Dann tue ich das auch, wenn die Zeit da ist. Zumindest aber werde ich jetzt wieder reinschauen und guck ...

This article has been read 585 times.

Tags: Tileset, vx, Battler, charset, animation, Faceset, VX Ace


4

*wieder push*

Friday, March 18th 2016, 5:57pm

So, jetzt war ich lange still, es wird Zeit zu zeigen, dass ich immer noch hibbelnd und ungeduldig warte :D
Ich bin zwar langsam wie eh und je, trotzdem hochmotiviert :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hat, mir bei meinen Scriptproblemen zu helfen. Ich bin genauso zufrieden damit, dass mir erklärt wird, wie ichs hinkrieg, wie wenn ich ein fertiges Script geschenkt krieg. Wenn ich kann, revanchiere ich mich :3
Folgende Sachen habe ich:

This article has been read 3,660 times.


3

Don't push D:

Saturday, December 19th 2015, 12:26am

Ja, diesen Monat pushe ich mal nix D:
Es hat kurz vor Weihnachten keinen Sinn, zumal meine Sachen eh fast alle noch ganz oben sind.
Was bringt es denn, sie zu pushen? T_T

Ich pushe nächstes Jahr wieder! XD

This article has been read 3,911 times.


2

*push* XD

Saturday, November 7th 2015, 3:16pm

Ich weiß, der Wirbel um den MV ist gerade echt groß und das Interesse geht vermutlich eher in diese Richtung... zudem bin ich gerade fast inaktiv, weil ich extrem im RL beschäftigt bin. Dennoch würde ich mich freuen, wenn einer Lust hat, sich eines meiner Probleme anzuschauen, damit ich, wenn ich aus dem Stress wiederkomme, etwas Tolles vorfinde und mich sofort wieder auf meine Projekte stürzen kann! XD
Mir ist beides lieb, ob mir geholfen wird, die Sachen selber zu lösen, oder ob ich eine Lösun ...

This article has been read 2,059 times.


1

Auf der Suche nach dem epischsten aller Kämpfe

Thursday, July 16th 2015, 11:54am

Diesmal wollte ich es mal in Blogform versuchen, mich zu ordnen und eventuell Ideen einzuholen- wenn jemand mir also Feedback auf den Blog geben mag, freue ich mich sehr. :D

Im Moment beschäftige ich mich verhältnismäßig intensiv mit dem Kampfsystem für mein Spiel. Also für das Ernsthafte jetzt.
Ich weiß langsam etwas genauer was ich will.
Ich habe mir sogar eine Liste gemacht.
Ich habe mir alle mir bekannten Kampfsysteme nochmal angesehen und mir rausgeschrieben, was ich mag und was nicht.
I ...

This article has been read 2,625 times.