Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Daylen

Ritter

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (12)

12

Shabz, Daylen und der #Mömm?

Samstag, 21. Dezember 2013, 01:10

Sie machen #edelSpiele.
In #edelGrafik und mit #edelMusik.
Mehr fällt mir nicht mehr ein. Aber es wird ein #edles Spiel.
Deswegen nun ein paar Impressionen.

Der #Edelherr im Dungeon
Bild

Der Dungeon des #Mömm
Bild

Dieser Artikel wurde bereits 2 378 mal gelesen.

Tags: #mömm, #edel, #soos

Kategorien: Zu viel Freizeit

Hallo Gast,
wenn bei dir nach diesem Titel bereits das mind = blown Gefühl einsetzt, ist das gar nicht mal so schlimm. Auch ich weiß noch nicht so recht, was hinter dieser Blogception steckt. Aber zurück zum eigentlich Artikel. Ich wollte meine kleine Idee erst mal hier präsentieren, um ein paar Meinungen einzuholen.

Dieser Artikel wurde bereits 368 mal gelesen.

Tags: Webgedöns

10

Impressionen aus der Produktionskette

Freitag, 21. Juni 2013, 01:17

Da man uns immer vorwirft, dass wir faule Studenten seien, die den ganzen Tag in der Sonne liegen, will ich heute mal das Gegenteil beweisen. Deswegen gibt es ein Video, direkt aus der Art Direction von Baiberu Warriors X in dem ich, basierend auf einer Skizze, das "Faceset" für einen der Antagonisten spielfertig mache. In den ersten Teil haben es leider nur die Outlines geschafft, aber das Video zur Colorierung und finalen Politur wird selbstverständlich folgen.

Dieser Artikel wurde bereits 432 mal gelesen.

Kategorien: Baiberu Warriors X

9

Trailertime! BWX Reveal Trailer

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:38

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit.
Das Baiberu Production Committee präsentiert den Reveal Trailer zu Baiberu Warriors X!
Vorbestellungen können ab morgen unter www.facebook.com/BaiberuWarriorsX getätigt werden.
...

Dieser Artikel wurde bereits 2 000 mal gelesen.

8

Baiberu Warriors X Sneak Peek

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:02

Bild
Baiberu Warriors X

Das Baiberu Production Commitee, bestehend aus Daylen und Stardust, präsentiert heute voller Stolz sein Erstlingswerk: Baiberu Warriors X! BWX (Das X spricht man "Kurossu") ist ein Beat 'em Up der nächsten Generation, inspiriert von Klassikern wie Captain Commando, Final Fight, Battletoads und Double Dragon. Das Team hat es sich zum Ziel gesetz ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 065 mal gelesen.

Tags: Tileset, vx, charset, Faceset, VX Ace, Unity, Baiberu Warriors X, BWX

Kategorien: Baiberu Warriors X

Eigentlich wollte (sollte?) ich bis morgen irgendwelche essenziellen Features für unser Uni-Projekt-Jump-n-Run programmieren. Ich hab allerdings den ganzen Morgen Youtube-Videos geschaut. Dass das selten zu etwas gutem führt, muss ich wohl nicht erwähnen. Es fing damit an, dass ich nach Videos gesucht hab, in denen erklärt wird, wie man Kostüme für Filme billig herstellt. Seit geraumer Zeit will ich schon ne komplette Rüstung haben. Um auf irgendwelchen Events den Cosplayern klar zu machen, dass ...

Dieser Artikel wurde bereits 216 mal gelesen.

Tags: gehwegtanne, crap, zeitverschwendung

Kategorien: Zu viel Freizeit

6

Unity Updates

Mittwoch, 10. April 2013, 23:31

Heute gibt's mal nichts vom Geheimprojekt, sondern Impressionen aus meinem Nebenprojekt.
Im Rahmen eines Uniprojektes verwerte ich ein paar meiner Tilesets für einen Platformer. Was das genau wird, wenn es mal fertig ist, darf ich leider hier nicht sagen. Aus irgendeinem Grund besteht der Rest des Teams auf Geheimhaltung. Wie dem auch sei, wir haben uns zusammengesetzt, ein 30-seitiges Gamedesigndokument ausgearbeitet und uns dann erst mal ausführlich mit Unity beschäftigt. Das Problem: Unity is ...

Dieser Artikel wurde bereits 558 mal gelesen.

Kategorien: Geheimprojekt

5

Join the Army - Wir erweitern unsere Crew!

Freitag, 1. März 2013, 12:27

Nach einer kurzen Verschnaufpause (Ich hatte ein klein wenig Unistress) geht es jetzt weiter mit dem supergeheimen Steampunkprojekt. Die nächsten Wochen werden Avery und ich damit verbringen, Tilesets zu pixeln, Charakteranimationen zu erstellen und Rum zu trinken, während wir ein Luftschiff kapern! Das ist ein Haufen Arbeit, vor allem weil ich eine Vision von einer lebendigen und verwinkelten Stadt habe. Dass ich diese Vision mit dem RPG Maker nicht in dem Maße umsetzen kann, wie ...

Dieser Artikel wurde bereits 200 mal gelesen.

4

Was ist eigentlich...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:00

Wie vermutlich niemand weiß, arbeiten Avery und ich an einem kleinen Projekt, das voll und ganz auf ein eigenes RTP setzt. Aber so ein Spiel braucht mehr als ein paar schicke Grafiken und wir haben uns dazu entschieden, das Spiel in einem Steampunk Universum anzusiedeln. Welches das sein wird, verraten wir noch nicht. Jetzt wurde ich vor kurzem gefragt, was denn Steampunk überhaupt sei. Nun, das kann ich nicht beantworten. Wikipedia sagt, es wäre eine Form von Science Fiction. Damit gebe ich mic ...

Dieser Artikel wurde bereits 565 mal gelesen.

Tags: Steampunk

3

Curse of Orcus Challenge

Montag, 31. Dezember 2012, 17:28

Die Gurkentruppe geht mit Curse of Orcus in die zweite Runde!
Wer kann am längsten spielen, ohne sich zu übergeben?

Link zum ersten Part: Klick mich hart! ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 046 mal gelesen.

Kategorien: Let's Play

2

Achtung heiß und fettig!

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 02:04

Das geheime Projekt serviert heute Nacht: Das geheime Menü, nur im Rat's Inn!
Wer errät, was die Spezialität des Hauses ist, bekommt einen kandierten Rattenschwanz zum Mitnehmen.

Bild
...

Dieser Artikel wurde bereits 288 mal gelesen.

Tags: Brechreiz, Ratten

1

Das geheime Projekt wird immer geheimnisvoller

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:40

Hiermit leake ich offziziziell (ich stottere, weil ich so aufgeregt bin!) erste Infos zum geheimen Geheimprojekt!

Avery und ich arbeiten an was ganz großem, es geht um Mord, Verrat, Revolution, glitzernde Vampire, Fruchtbarkeit und Naziwerwolfzombies! Wir revolutionieren das Genre, wir setzen neue grafische Maßstäbe, wir sind sogar so episch, dass wir selbst die Gottheiten in unserem Spiel darstellen!

Dieser Artikel wurde bereits 319 mal gelesen.

Tags: gehwegtanne!