• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Kagu-chan

Alopex Lagopus

You have to register first, to connect to this user.

Blog (3)

Vor fast einem Jahr hab ich gesagt, dass ich für mein KS nur ein halbes Jahr brauchen werde...
Dann wurde ich auf ein paar Lücken in der Story hingewiesen. Die Zeit die zu schließen zieht sich hin, aber ich bin Optimist - ich hab schon Ideen, die erste zu schließen ^.^

This article has been read 1,409 times.

Categories: Chroniken der Götter

2

Was geht ab? - und Soundcheck

Thursday, September 1st 2011, 6:51pm

Ja... ich habe es ja schon irgendwo erwähnt. Ich arbeite an einem Projekt. Sollte ich durchhalten, könnte es sogar richtig Umfangreich werden, aber da möchte ich nun nicht weiter darauf eingehen.

Bevor ihr irgendwo eine Vorstellung zum lesen bekommt, werde ich erstmal einiges an dem teil arbeiten. Wann ich es veröffentliche, ist vom Arbeitsstand her festgelegt, aber der zeitpunkt... ist ungewiss. Für das kampfsystem plane ich einiges an Zeit ein, ich schätze, ein halbes Jahr wird es wohl noch d ...

This article has been read 697 times.

Categories: Chroniken der Götter

1

Auch Kagu schreibt Blog

Thursday, September 1st 2011, 6:43pm

Jaja, man kennt das ja...
Man hat langeweile und weis nichts mit sich anzufangen. Kein Bock zum zocken, keine Motivation grade, irgendwas zu den News vorzubereiten, keine Lust zu Scripten... ein richtig blöder und lahmer Tag.

This article has been read 555 times.

Categories: Allgemeines