Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Playm

RPG Studio Webmaster

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Artikel aus dem Monat »Juli 2015« (3)

Hallöchen Freunde des Makers. Wer erinnert sich noch an den RPG Maker 2000? Wo man einfach $a schrieb und daraus wurde? Ein cooles Feature. :thumb-up:
BildDer Maker/die Game.exe hatte ja eine extra Bilddatei eingebunden, um diese speziellen Texticons in Messageb ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 295 mal gelesen.

Im RPG Maker XP kann man jeder Waffe und jeder Rüstung beliebig Elemente zuordnen. In der Beschreibung dazu heißt es: "Sets the elemental attributes for this weapon. The amount of damage done varies according to the target's strengths and weaknesses." Einfach gesprochen: Ordne ich mein Flammenschwert dem Element "Feuer" zu und der Enemy "Böse Blume" hat meinetwegen für das Element Feuer die Element Efficiency B (also 150% Effektivität) eingetragen macht mein Flammenschwert der Blum ...

Dieser Artikel wurde bereits 473 mal gelesen.

1

Hot hot hot hot hot hot und Spielentwicklung

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:26

Hat schon irgendjemand festgestellt, das es dieses WE sehr warm ist? Bild
Dieses alberne Thermometer an der Wand sagt die Temperaturen hier drinen würden über 30°C liegen.

Dieser Artikel wurde bereits 430 mal gelesen.

Tags: Browsergame, Zeitvertreib