• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Playm

RPG Studio Webmaster

You have to register first, to connect to this user.

Articles from the month »October 2015« (2)

2

Preorderreleaseabend

Friday, October 23rd 2015, 10:25pm

Loide, heute kam ja um 19 Uhr der RPG Maker MV raus und alles woran ich denke, ist nicht mit den neuen Möglichkeiten ein Spiel zu erstellen, sondern das Dinge zu zerlegen und zu dokumentieren. :gamer:

This article has been read 2,633 times.

1

Playms Tagebuch - 20.Oktober

Tuesday, October 20th 2015, 10:22pm

Liebes Tagebuch,
heute habe ich eine von acht ungelesenen PNs mal geöffnet und bearbeitet. Sie war gerademal acht Tage alt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch zwei PNs von einem User von Mai 2015 ungelesen habe. Die sind deswegen ungelesen, damit ich dran denke die mal zu bearbeiten - was in etwa drin steht weiß ich: Ging um eine Portierung eines meiner Scripte vom RMXP zum RMVX. Der User war sogar Anfang Oktober noch online - hm, ...

This article has been read 1,507 times.