Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Playm

RPG Studio Webmaster

You have to register first, to connect to this user.

Articles from the year »2013« (4)

4

Fortsetzung der Gefühle

Wednesday, August 28th 2013, 4:22pm

Nachdem ich euch schon gestern meine Gefühlswelt nähergebracht habe (Gefühle - Scientia Statusmeldung), hier mal eine Zusammenfassung, was ich so auf Scientia gemacht habe. Eigentlich wollte ich das ja einmal im Monat tun, aber jetzt habe ich es im letzten Monat nicht getan und dieser ist auch schon fast rum. :o
Egal, dann sind diesmal mehr Artikel drin!

This article has been read 335 times.

3

Playm liest Magazine

Monday, August 5th 2013, 7:47pm

WEB.DE, eine vor allem für ihre FreeMail Dienste bekannte Marke der 1&1 Internet AG betreibt auch ein Onlinemagazin, wo sie in der Rubrik "Digitale Welt", über - die digitale Welt berichten, also alles mit Computer, seinen Verwandten und dem Internet. Soviel zur Einleitung, ich habe heute zwei tolle Artikel dort gefunden.

This article has been read 452 times.

Tags: Zufallsfund, Digitale Welt

2

Zum Angeben beim Stammtisch

Sunday, June 16th 2013, 10:32am

Guten Morgen.

Weißt Du, was diese Zeilen darstellen?
...
...
...
126 1 [29, 1, 0, 1]
101 1 ["\c[3]Gerd der Goldgräber\c[0]:"]
401 1 [" Wie kann ich euch nur danken Wie? Ihr sucht"]
401 1 [" einen Weg aus den Mienen? Nehmt die Minen-"]
401 1 [" bahn, ich schalte für euch die letzte Weiche um."]
121 1 [5, 5, 0]
Nich'? Na, das erfährst Du gleich.

This article has been read 957 times.

Tags: vx, Script, RGSS, Events, VX Ace, Scientia, RGSS3

1

Scientia im hohen Gras

Thursday, May 9th 2013, 7:25am

Guten Morgen.

Wenn die Spielerstellung mit den Pokemon vergleichbar ist, so ist Scientia der Pokedex. Und wärend man Pokemonmeister wird, gehört es natürlich dazu den Pokedex zu füllen und so habe ich mal wieder einen Artikel verfasst. Er ist etwas länger geworden als Anfangs gedacht und doch ist er eigentlich zu kurz.

This article has been read 459 times.

Tags: logo, Scientia Tutorial