Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Mawo Digital

Fahnenträger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Blog (7)

7

29.08.2011 - Ein (sehr produktiver) Tag ._.

Montag, 29. August 2011, 18:28

Hay ersma,
gestern (Sonntag) war ja mein Teamkollege Cavalon bei um zusammen dann weiter zu makern...
Mhm na ja... ich hab ihm ein paar Maps in action gezeigt, wir haben ein paar neue Animationen erstellt... aber wirklich zum großen makern kamen wir nicht, lag wohl daran wel wir nicht wussten was wir eig. machen wollten :/

Dieser Artikel wurde bereits 968 mal gelesen.

Kategorien: Divided Soul - Blog

6

25.08.2011 - 50:50

Donnerstag, 25. August 2011, 23:33

Nabend,
heute habe ich halbarbeit gemacht:
50% des Tages die Anfangsstadt (weiter)gemappt.
50% des Tages bisschen an Fait herumgepixelt (Hauptsächlich Mimiken).

Dann hab ich mich noch mit meinem Teamkollegen Cavalon beraten, da wir uns Sonntag zum gemeinsamen Makern bei mir treffen. dann wird mit Hochdruck weitergemakert, und dann folgen die ersten Screens ;)

Dieser Artikel wurde bereits 177 mal gelesen.

5

24.08.2011 - Ne neue Szene...

Mittwoch, 24. August 2011, 23:40

Heute hab ich an sich nicht soviel geschafft... Hab nur ne kleinere Szene fertggestellt. Ganz final ist sie noch nicht, fehlen noch ein, zwei Kleinigkeiten, aber das kommt noch.

MfG,
Kratos

Dieser Artikel wurde bereits 242 mal gelesen.

4

Es geht endlich weiter ^.^

Dienstag, 23. August 2011, 12:51

Ein großen Dank an stardust für seine hilfreichen Worte!

Ja, es geht mit DS endlich mal wieder weiter, hierzu präsentiere ich euch die neuste Map, welche eine kleine Höhle zeigt:
Bild

Dieser Artikel wurde bereits 342 mal gelesen.

3

Es soll endlich weitergehen... >.<

Montag, 22. August 2011, 23:07

Joa, ich versuch mich nun seit einigen Tagen krampfhaft dazu zu motivieren an Divided Soul weiterzuwerkeln, hab ein paar neue Battler, bzw. Animationen, doch ich bin einfach irgendwie zu unmotiviert den Maker zu öffnen, obwohl ich schon Lust hätte, mal wieder was weiterzumakern... .___.

Dieser Artikel wurde bereits 292 mal gelesen.

2

12.01.2001 - Die Arbeit geht weiter...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:52

Nabend Leute.
Heute hab ich am ersten Dungeon ind er Kirche weitergebastelt und die dazugehörigen Storytechnischen-Events gesetzt (zumindestens am Anfanng). Das Dungeos ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke bis spätestens Samstag müsst ich es fertig haben. Außerdem hab ich noch ein paar Skills angepasst. NPC's in Novelle & Dungeon folgen die Tage ;)!

Dieser Artikel wurde bereits 99 mal gelesen.

1

Divided Soul-Blog

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:57

Nabend liebe Leser.
In diesem Blog werd ich neue Infos, bzw. den Stand der Dinge von Divided Soul der Öffentlichkeit Preisgeben!
Viel Spaß!

11.01.2011
Heute hab ich mich mit einigen Dialogen in DS beschäftigt und sie nochmal vebessert, außerdem hab ich die Adelsstadt "Novelle" weitergemappt und mit Events versehen und somit mit der Handlung/Story verbunden. NPC's, Sidequests usw. folgen dann noch.

Dieser Artikel wurde bereits 87 mal gelesen.