• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Lone Wolf

Landsknecht

You have to register first, to connect to this user.

Articles in the category "Blender" (2)

2

Blender Tutorial - Wünsche & Anregungen

Saturday, December 17th 2011, 11:52pm

Schon seit Tagen überlege ich welche Praktischen Beispiele ich in mein Blendertutorial aufnehme, jedoch fällt mir nichts vernünftiges ein.
Falls ihr also irgendwelche Wünsche habt, was in den Praktischen Aufgaben vorgestellt werden soll (also wie man eine bestimmte Sache modelliert), dann schreibt mir einfach einen Comment und ich versuche so viele Vorschläge wie möglich aufzunehmen.

This article has been read 301 times.

Tags: blender 2.5x, blender tutorial

Categories: Blender

1

Blender on Siggraph

Thursday, September 15th 2011, 8:29pm

Eigentlich wollte ich schon viel früher posten, komme aber erst jetzt dazu.

Vor einiger Zeit wurde ich mal gefragt was Blender alles kann. Aber wie kann man sowas beantworten? Ich konnte letzendlich nur auf Projekte von irgendwelchen 3D Artists verweisen und auf die Blenderwiki.
Nun wurde auf der SIGGRAPH 2011 einiges neues zum Thema "Zukunft von Blender" vorgestellt, da diese Liste endlos lang ist um sie hier zu erläutern werde ichs nicht diesmal machen sondern eventuell ein andermal. Jeder de ...

This article has been read 229 times.

Categories: Blender