• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• RyuImperator

A Pony

You have to register first, to connect to this user.

Articles from the month »April 2013« (3)

3

Ich hab es getan, ich habe mir Construct 2 gekauft!

Saturday, April 27th 2013, 11:25pm

Hallo,

ich habe es heute gemacht, ich habe mir Construct 2 gekauft. Grund: 40% Rabat, aber nur bis 29.4!!!!!

So jetzt muss ich nur noch damit umgehen können. Nah dann werde ich es erstmal in einer VM Installieren und dann etwas rumprobieren.

This article has been read 1,289 times.

1

eine Spieleidee die mir so kam

Thursday, April 18th 2013, 8:05pm

Genre: Jump&Run

Story: Besoffener Kerl landet nach einem saufgelagere in eine andere Welt.

Spielprinzip:
Man muss versuchen nüchtern zu werden. Da geht in dem man den Dungoen durch läuft ohne einen Gegner zu berühren. Wenn man einen Gegner berührt pumpen sie einem Alkohol in den Körper. Auswirkungen: Je besoffener desto schwieriger kann man ihn steuern, aber desto Farben froher wird der Level. Sie bei Yohisisland wenn man bestimmte viecher berührt ^^. Je nüchterer man wird desto gruseliger wir ...

This article has been read 391 times.