Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Hexe19394

Ankömmling

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ja mal kurz was über mich:
    Ich heiß Nicole oder auch kurz Nicci*-*
    Komm aus dem schönen Baden-Württemberg und darf jetz endlich kleinen Kindern im Kindi auf die Nerven gehen*-*

Ich bin eig recht schüchtern, wenn ich Leute noch nicht richtig kenne.
    Wenn aber dann mal das Eis geschmolzen is bin ich nur noch am Blödsinn reden^^'
    Außerdem bin ich tollpatschig und renne in die meisten Fettnäpfchen mit Anlauf mitten rein xD
    Leider mögen mich Satzzeichen nicht q.q deswegen kann es vorkommen, dass ich entweder zu viele Kommata setz oder zu wenig :D Grundsätzlich zählen meine Smileys als Punkte^^

Ich hoff man trifft hier auf nette Leute und natürlich auch auf welche die manche Fragen meinerseits beantworten können.
    Das is übrigens mein erstes Forum und ich hoff ich mach hier nix falsch xD

Nunja das wars erstmal von mir :D Wenn ihr noch Fragen oder sowas an mich habt tut euch keinen Zwang an mich anzuschreiben und zu fragen

Die kleine Hexe xD

Persönliche Informationen

• Motto

Nimm 'nen Stein, bring' ihn ins Rollen und schau was dabei 'raus kommt :D

• Geburtstag

19. März 1994 (24)

Weiblich

• Beruf

Kindergarten"tante"

• Hobbys

Hasis*-* Akkordeon und singen (bis die Ohren bluten):D

• Onlinezeit