Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Lucy Fox

Ancient Madness

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Was auch immer, ich ich hier über meine Person niederschreibe wird vom Lesenden unweigerlich als
    wahr empfunden... aber... bin es ich, von der ihr hier lest? Oder beschreibe ich nur unterbewusst
    den Menschen, der ich gerne wäre?

Ich bin sehr wissbegierig.
    Wenn es mir möglich wäre, würde ich wohl alles lernen, was es zu lernen gibt.
    Alles erforschen, was uns Rätsel aufgibt und die letzten Geheimnisse lüften,
    die uns in der Hoffnung umgaben, etwas mystisches, schönes könne irgendwo
    existieren, dass unsere Welt und unser Dasein besonders macht.
    Die ernüchternde Erkenntnis: Höchstwahrschein.... gibt es das nicht.

Ich nehme niemals alles ernst.
    Wozu auch? Umso mehr Ernst man in eine Sache legt, desto deprimierter ist man, wenn es
    nicht gelingt oder den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Was ich tu, tu ich, weil es mir Freude bereitet.
    Wenn ich jemals alt werden und auf einer Veranda in einem Schaukelstuhl sitzend über mein
    Leben nachdenken sollte, will ich mit einem Lächeln und mit dem Wissen an meine Zeit zurückdenken,
    dass es sich gelohnt hat. Ich will mein Leben so führen, wie ich es für richtig halte und nicht,
    wie ich es von überlieferten Moralvorstellung und Gesellschaftlichen Normen aufgezwungen bekomme.

Meistens bin ich ein fröhlicher Mensch.
    Ja, ich denke viel über unsinniges Zeug nach. :D Aber meistens bin ich recht fröhlicher Natur und
    versuche meinem Leben immer etwas Positives abzugewinnen. Die Welt ist zu finster, um nicht oft und
    herzhaft zu lachen. ;)

Tja... bin ich das nun?
    Ich vermute, das muss jeder für sich entscheiden. :P
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Persönliche Informationen

• Motto

'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Geburtstag

28. Januar 1990 (27)

Weiblich

R'lyeh

• Beruf

Uralter Gott

• Hobbys

Schlafen, Welten in den Wahnsinn treiben

• Onlinezeit

16 Tage, 12 Stunden, 18 Minuten, 13 Sekunden

Beiträge (863)

Blog (4)