Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• TidusFlame

Rekrut

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hey hey,

jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier im Forum und denke es ist nun an der Zeit mich mal zu Updaten.
    Schließlich hat sich mit der Zeit einiges geändert vieles gut, manches auch schlecht.
    Wer mich bereits kennt weiß das ich es kurz mache und setzt sich zum lesen schon mal bequemer hin.

Schon seit 8 Jahren streif ich als TidusFlame durchs Internet und nun schon seit über einem Jahr auch
    hier im Forum. Meinen Namen hab ich, wie viele schon vermutet hatten, aus Final Fantasy X lediglich das
    Flame würde von mir hinzugefügt, zwecks Verfügbarkeit.

Dennoch hat der Name etwas mehr Bedeutung für mich. FFX ist nicht nur irgend ein Spiel,
    sondern es ist für mich DAS Spiel. Ja ja ich weiß, alle die jetzt den Kopf schütteln sollen für sich Recht
    bekommen. Dennoch hat mich dieses Spiel so fasziniert, dass ich selbst so etwas machen wollte.
    Ein komplett eigenes Projekt ist bis jetzt leider noch nicht erschienen, doch ich arbeite daran.

Mein größtes Problem ist mein Perfektionismus, doch langsam denke ich kann ich mich mit meiner Story
    an den Maker setzten. Hauptsächlich arbeite ich mit dem RPG XP.
    Doch hier im Forum teste ich leidenschaftlich gerne neue Projekte oder lese Spieleideen,
    weshalb man sehr oft Kritiken von mir lesen kann und auchweiterhin verstärkt lesen wird.

Im Studio selbst hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere bei ihren Ideen etwas zu helfen
    in dem ich Kritiken schreibe, aber auch für alle erdenglichen Fragen ein Ohr habe.
    Nach meiner Zeit weiß ich doch schon etwas wie der Hase läuft und kann mit guten Tipps zur Seite stehen.
    Wer also Hilfe braucht, bitte.

Bin ich nicht mit makern beschäftigt schreib ich Lieder oder zeichne. Mein Band hat sich,
    aufgrund der vielen Studenten getrennt, sodass ich mich mittlerweile auf Klavier und Keyboard spezialisiert habe.
    Schlagzeug und Gitarre sind zwar noch vorhanden, doch für mich stark in den Hintergrund gerückt.
    20er Jahre Jazz und Alternativ Rock sind meine zwei Hauptrichtungen,
    was nicht heißt das ich starr auf denen rumspiele.

Ansonsten leb ich im wahrscheinlich kleinsten Dorf im Baden-Württemberg,
    arbeite im Krankenhaus und gehe meiner Leidenschaft der Medizin nach. Der menschliche
    Körper ist faszinierend und bietet mir die Möglichkeit immer wieder neue Dinge zu entdecken.

Vielleicht mach ich doch schon Schluss, sonst will mich niemand mehr kennenlernen,
    weil eh schon das wichtigste da steht.

Wer Fragen hat oder Hilfe braucht kann gerne kommen, ich werde mir auf jedenfall die Zeit dafür nehmen.

Gruß TidusFlame (^_^)V

Gruß TidusFlame :victory: Bild

Persönliche Informationen

• Motto

Drumbeats are the melodie of life... so listen and feel the rythm..

• Geburtstag

23. März 1990 (28)

Männlich

• Beruf

Gesundmacher... Stationsenkel... und Dementenunterhalter.. ^^

• Hobbys

Musik, Zeichnen, Kreativ sein ^^

• Onlinezeit

8 Tage, 19 Stunden, 8 Minuten, 12 Sekunden

Blog (2)