Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Magic Dragon

Ankömmling

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo,

Projekt

ich arbeite zZ an meinem ersten großen Projekt
    "OTHER SIDE - CURSE OF LIGHT & DARK" (ehemals The Other Side - Curse of Light & Darkness)
    Erst hab ich an der Geschischte geschrieben... zwar ist diese immer och nicht ganz fertig, aber ich habe einen Großteil der Story und kann damit arbeiten. Daher bin ich nun dabei, das Menu-System mit dem RMXP zu erstellen... Meine ERste Map ist auch schon erstellt, aber noch nicht ganz fertig nur soweit, dass das Menu-ausprobieren nicht das einzige ist, was man sieht. =)
    Jedoch werd ich noch kein einziges Bild durchsickern lassen, denn ich möchte euch überraschen. Bisher habe ich nur ein Script genutzt und zwar um den Standart-Titel-Screen zu überspringen ... an sonsten ist alles mit Events und Commoevents erstellt...
    Custom Title Screen (animiert)
    Custom Game-Menu (bisher meines Wissens EINZIGARTIG in seiner ART und WEISE und Animiert)

Geplant ist noch
    -ein eigenes KS.... werde wahrscheinlich ein Rundenbasiertes side view machen... falls mir nichts besseres und neuartiges einfällt.
    -Animierte Story erzählung (entweder ala Novel oder ala Trickfilm)
    und noch so einiges, wovon ich später mal mehr zeige.

Ja soweit so gut....

lg
    Magic Dragon

** zZ ist das Projekt auf Eis, weil keine Zeit und keine Motivation **

Projekt "Other Side-Curse of light an dark"
ist gestartet mit dem RMXP 1.04

Persönliche Informationen

• Motto

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist der Hammer

• Geburtstag

19. Januar 1975 (43)

Männlich