Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über mich

• Privat
    Ich war einst Mediengestalter im traditionellen Print-Bereich... aber da ich in diesem Beruf nichts bekommen habe, sattelte ich um auf Augenoptiker bei einer großen deutschen Kette. Die Arbeit macht Spaß und da ich selber eine Brille trage, kann ich mich auch gut in die Kunden hinein versetzen :D

Makerlaufbahn
    Meine ersten zaghaften Makerversuche starteten mit dem damals neuen 2k3. Wirklich mit dem Makern begann ich allerdings erst, als ich das Internet und den XP entdeckte... Was darauf folgte, war ein Mega-Hit... Harvest Moon: Mondlichts Kinder... Vermutlich eines der wenigen Spiele, dessen Downloadzahlen trotz massiver Bugs sogar Vampires Dawn Konkurrenz machen konnten.
    Anschließend sattelte ich auf den VX um und begann dort meine Visual Novel-Serie "SWITCH", die es sogar schon zu einer Buchveröffentlichung bei epubli gebracht hat. Außerdem erschien "SENKEN-SHA MIKOTO" noch eine zweite Novelserie 2010, welche ebenfalls als Buch zu kaufen ist.
    Mein letztes Projekt war aber ALTERNATE: VIRUS OF RAGNARÖK - mein erste RPG, dass ein innovatives Karten-Kampfsystem mit dem Erzählstil meiner Novel kombiniert.

Persönliche Informationen

• Motto

RosaArts GameCreation

• Geburtstag

22. September 1987 (31)

Essingen

• Beruf

Augenoptiker

• Hobbys

Ich schreibe Bücher... nicht nur zum Hobby.

• Onlinezeit

0 Tage, 18 Stunden, 15 Minuten, 51 Sekunden