Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• stardust

Projektleiter von Numina

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Le Skit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
    • Allgemeine Warn- und Gebrauchshinweise

Äh...Ja. Entschuldigt Shawn, Cassandra und Arc. Ich musste ihnen ihr Gehalt letzten Monat etwas kürzen, seitdem sind sie nicht gerade bester Laune D;

Ich selber bin jetzt auch schon ein paar Jährchen im Studio unterwegs. Hab hier mein Hauptprojekt Numina vorgestellt, in das ich auch nach gut zwei Jahren viel Zeit, Schweiß, harte Arbeit, Tränen, Kaffee, Dr Pepper, Hirnzellen und Notizbücher investiere. Das alles natürlich in der Hoffnung, dass das Projekt irgendwann mal endlich zu einem Ende kommt, aber sowas zieht sich natürlich unheimlich xD

Ich hab dadurch hier auch viele nette Leute kennen gelernt und bin mittlerweile auch mit einigen befreundet. Bin auch viel in der Shoutbox unterwegs und verbreite da Angst und Schrecken! Wenn ich das mal nicht tue arbeite ich entweder an Numina (*hust*, wenn es die Motivation denn zulässt), oder versuche mich an weiteren Spielentwicklungs-Nebenprojekten, um meine C++ Kenntnisse zu festigen und vertiefen. Bin ja sogar auf die Idee gekommen ein Studium in dem Bereich zu beginnen, weil es schon ziemlich lange ein Traum von mir ist, in der Spielentwicklungsbranche zu arbeiten. Ich schreibe auch gerne Geschichten, was sich wunderbar in die Arbeit an Numina einbinden lässt. Zudem sehe ich mir auch gerne mal ein paar ausgewählte Filme und Serien (Lost ♥ Fringe und ganz aktuell Once upon a Time) an, auch mal gerne den einen oder anderen Anime (Steins;Gate, Neon Genesis Evangelion) oder spiele manchmal sogar...Videospiele! D: (vornehmlich RPGs wie Baten Kaitos, Tales of, Mass Effect, Dragon Age...) . Von den Hobbies abgesehen unternehme ich gerne was mit Freunden oder erhole mich ganz einfach mal von… Öh… Genau!

So, ich hoffe dir hat der Aufenthalt auf meinem Profil gefallen. Postkarten und Andenken gibt es links neben dem dicken, roten Schild mit der Spoilerwarnung drauf. Bis zum nächsten Mal! °^°/
    • Edmauz

BildShawtz
      BildEdmauz Elric
      BildMauzin Kyouma, Mado Saientisto
      BildJack McKitty
      BildAsukatz Purryu Mauzley
Signaturstand: 26.03.2013

Persönliche Informationen

• Motto

Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Geburtstag

28. November 1990 (28)

Männlich

Köln

• Beruf

Student

• Hobbys

check!

• Onlinezeit

14 Tage, 22 Stunden, 16 Minuten, 38 Sekunden

Beiträge (407)