Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Samuel-13

Rekrut

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Allgemeines

Mein Name ist Samuel und ich komme aus Wipfeld. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Es ist ein kleiner Schritt den ich gehen muss und es werden noch viele solcher Schritte kommen, bis ich es schaffe Bundeskanzler zu werden.

Zu meinen Hobby's gehört das Zeichnen, sowie das Storyschreiben und das Lesen. Des Weiteren interessiere ich mich für RPG's wie Final Fantasy und sehe mir auch gerne Animes an.

Ich habe mir als Ziel gesteckt selbstbewusster und geselliger zu werden. Allerdings habe ich von ein paar Zielen abgelassen. Ich fand heraus das ich introvertiert bin und damit allgemein nicht der Geselligste. Es hat mir mein Leben erleichtert, da ich mich immer gefragt habe, warum ich nicht so war wie manch andere und ich dachte, das dies nur an meiner Schüchternheit lag. Jetzt versuche ich mit meiner introvertierten Seite zu leben. Es hat immerhin auch Vorteile introvertiert zu sein. Diese versuche ich zu nutzen und mich weiterzuentwickeln, um am Ende meine Träume zu verwirklichen, denn was wären Menschen ohne ihre Träume...
    • Handschriftdeutung

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Samuel ist selbstbewusst und bereit, Mit dem Selbstbewusstsein happert's noch.
      seine Stärken auch anderen zu zeigen.
      Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. Interessanter Punkt. Glaube es stimmt. Will ja immerhin in die Politik gehen. ^^

Samuel ist ein Gewohnheitsmensch.
      Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, Mein Lieblingspunkt. ^^ Hoffe er trifft zu.
      die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
      und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
      Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Samuel ist eher nachdenklich und vorsichtig. Das trifft zu. Bin ziemlich übervorsichtig. Man kann sehen wie man es will, aber bei mir ist das meist ein Nachteil. ^^
      Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Stimmt. Zumindest wurde ich mal von einem Mädchen als schüchtern und lieb bezeichnet. Gemütlich... das trifft wohl zu. Fantasiemässig könnte es auch hinhauen. ^^
      Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, Jo. Das müsste zutreffen. ^^
      wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
      seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Samuel legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Stimmt. Durch meine schüchterne Art halte ich schon Distanz.
      Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Samuel wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Jo. Kann passieren, wenn ich mal bei etwas nicht durchblicke. ^^

Samuel ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
      als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
      auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
    • Lieblingsspiele

Zum meinen Lieblingsspielen gehören Final Fantasy. (Habe schon eine große Sammlung. Dazu gehören FF1, FF2, FF3, FF4, FF5, FF6, FF7, FF7 Crisis Core, FF7 Dirge of Cerberus, FF8, FF9, FF10, FF10-2, FF12, FF Tactics A2 und FF Crystal Chronicles.) Des Weiteren gehören Disgaea, Resident Evil und Rune Factory zu meinen Favouriten.

• Lieblingsserien

Bei den Animeserien gehören hierzu Digimon, Fullmetall Alchemist, Tsubasa Chronicles, Disgaea, One Piece, Magister Negi Magi und The Melancholy of Haruhi Suzumiya. Zu den normalen Serien gehören bei mir noch Boston Legal, Dr. House und Heroes.

• Lieblingsmusik

Musik höre ich Simple Plan, aber genauso gern höre ich auch den Soundtrack von Digimon (besonders der vom Film).

Das rockt. ^^

Sonstige:

Beginnt erst ab Sekunde 27.
    • Lieblingsrasse

Weiter im Text. Ich bin ein Fan der neuen Mogry aus FF12 und FF Tactics A2. (Die alten gingen haben mich nie besonders vom Hocker gehaut, aber die Neuen fand ich so genial. ^^)

Mogry's von früher:

Bild

Mogry's von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild
  • Server

Bild
  • Projekte

Digimon Projekt
    Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
    Digimon

Aktuelles Projekt:
    Schlächter des Nether
    Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20

Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit.
  • Contests

Bild

Bild

Bild
  • Wir retten Digimon Adventure

Bild
  • Charaktertest

Locke Cole
    Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^

Tifa Lockhart
    Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD

Laguna Loire
    Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^

Vivi Orunitia
    Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^

Zusammenfassung:

Sorgenfrei, unbeschwert
    bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
    optimistisch
    ernsthaft
    mit-/einfühlend
    naiv
    eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend

Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^
  • Sonstiges

Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.

Persönliche Informationen

• Motto

Was wären Menschen ohne ihre Träume...

• Geburtstag

23. Januar 1991 (27)

Männlich

Wipfeld

• Beruf

Ausbildung zum Bürokaufmann

• Hobbys

Zeichnen, Storyschreiben, Lesen, Zocken

• Onlinezeit