Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Blitzableiter

Projekt: PotM

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Dinge von/mit mir:
    Let's Play Kanal Spiele: Der erste Kaiser; Startopia
    Eine mörderische Gelassenheit Johnny Steward wird verdächtig, seine Frau Irene umgebracht zu haben. Detective Elias White und sein Partner Rusty sind der Wahrheit auf der Spur. Ist Johnny der Mörder?
    Ein Ausflug in die Welt der 40er Jahre und des Film Noir.
    Buch und "Elias White": Blitzableiter
    Hochmut kommt nach dem Fall Was passiert wenn "Ich" zum ersten mal im Leben die große Stadt besucht und mit den Abgründen der menschlischen Gesellschaft konfrontiert wird? Wird der Wille stärker sein als die mysteriöse Stimme im Kopf? Wer wird gewinnen?
    Buch, "Völlerei", "Zorn" und "Wolllust": Blitzableiter

Blitzableiter Entertainment
  • ROFL

BildROFL - Rise Of the Flying Lobster
  • Déjà-vu

Bild
  • Auszeichnungen

Bild
  • Sonstige Projekte

Mein Let's Play Kanal: Stuemperer
    Ein Kurzfilm im Stil des Film Noir von und mit mir (Ich bin Detective Elias White): Eine mörderische Gelassenheit

Weitere folgen :)
    --Blitzableiter Entertainment
  • Zitate

"100000 Glühbirnen entwendet; Polizei tappt im Dunkeln"
    - Irgendein Nachrichtensprecher im Radio
    -------------------------------------------------
    " Die Kinder sind a-b-gehaun... a-b-gehaun... Die Kinder sind a-b-gehaun...Die Kinder sind ab-gehaun!"
    - Weiße ***lampe, Fantastic Movie
    "Flieg, kleine Motte!" & "Die da: Zu fett! Die da: Zu Groß! Und die da: Zu Symmetrisch!
    - Sander Cohen & Dr. Steinman, Bioshock
    "Stephenie Meyers Schreibtalent ist ungefähr so ausgeprägt wie Draculas Talent Freunde für's Leben zu finden."
    - Jiriki, Amazon Rezension zu " Bis(s) zum Morgengrauen"
    BÄMM!! Voll in die Fresse!! BÄMM!! Voll in die Fresse!!
    - Peter Griffin, Family Guy

Persönliche Informationen

• Motto

Mein Name ist Blitzableiter, ich verneine die Generalfragen, ich weiß von nichts.

• Geburtstag

16. Juli 1994 (24)

Männlich

Wolfsburg

• Beruf

Schüler

• Hobbys

RMXP, Klavier, Konsolen, lesen

• Onlinezeit

13 Tage, 9 Stunden, 20 Minuten, 2 Sekunden