Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Lordraiden

Ankömmling

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• :yahoo!:Mein Name ist Eric K. wohne in Berlin und wurde am 1.6.1986 geboren,
    Bin jetzt 30 Jahre jung und schwarzhaarig und habe eine abgeschlossen Ausbildung als IT-Systemkaufmann.

ab und zu etwas faul aber bin auch fleißig .

zu meinen Hobbys gehört Midi erstellen oder Musik Maker , 3D Programm Maxon Cinema 4D , Nintendo, zeichnen, bowlen, Irish Pub Pokerabende, Animes schauen,
    kochen, Esse auch gerne Asiatisch.

versuche mich jetzt natürlich in ein bissche ins RPG geschehen einzutauchen und was zu erlernen . :yahoo!:

Persönliche Informationen

• Motto

Mitgehangen, mitgefangen mit den kann man doch nicht reden

• Geburtstag

1. Juni 1986 (31)

Männlich

Krisenherd Berlin

• Beruf

IT-Systemkaufmann

• Hobbys

zeichnen, midi maken, cinema4D, Nintendo, kochen

• Onlinezeit