Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Kardor

Knappe

You have to register first, to connect to this user.

About me

• was soll ich groß über mich sagen?
    Ich bin 32 und habe mich schon immer sehr für den RPG Maker interessiert, damals noch für den 2000er und den 2003
    und zuletzt für den XP.
    Da ich selbst die "goldene Zeit der Rollenspiele" erleben durfte, sind eine bombast Grafik und 20-millionen Extras
    Minispiel und Menüs für mich eher nervig als chic.
    Ich bin langjähriger Spielleiter diverser Rollenspielrunden und aktiver Liverollenspieler weswegen eine gute Handlung für mich das wichtigste
    ist, ein Spiel muss mich unterhalten, es muss nicht gut aussehen. Ich ziehe SoM, SoE, Zelda3 und BoF 1&2 jederzeit einem FF12 vor.

Mein Erstlingsprojekt "FATE" konnte ich leider aufgrund langer Krankheit, Arbeitsstress und einem Festplattencrash nicht weiterführen,
    werde mich aber mit neuem Tatendrang etwas neuem widmen.
In Entwicklung: Conjurer - Shadows of the Past
Vorstellung Conjurer
Meinungen und konstruktive Kritik sind immer erwünscht.

Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?

Ich kann nicht viel zum Dank anbieten, ausser meiner ehrlichen Meinung
und meiner Zeit zB. als Tester.

Personal information

• Motto

RTP? - Frontview KS? ich finds gut ^^

• Birthday

Mar 30th 1982 (36)

Male

• Occupation

Strategischer Einkäufer

• Hobbies