Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Shizaso

Der Junge, der stirbt

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Bild

Spoiler: Schizophren?
    Guten Abend.

Wie? Es ist gerade nicht Abend? Dann stellen Sie sich bitte einfach vor, dem wäre so - gegebenenfalls ziehen Sie die Gardinen zu oder lassen das Rollo herab - ich finde Begrüßungen sind um einiges stilvoller, wenn es dämmert...

Mein werter Name ist Shizaso, -
    ein Pseudonym übrigens, dessen exakte Herleitung sich in Sagen und Legenden verirrt, genau wie... nun... wie Sie in diesen Steckbrief - treten Sie doch ein, setzen Sie sich. Darf ich Ihnen ein Glas Wein anbieten? Rot oder Weiß? Oder vielleicht Martitni? Pastisse? Scotch? Absinth? ... Vielleicht... Blut?
    Nun denn... Jetzt, da Sie es bequem haben, möchte ich Sie bitten, mir ihre gesamte Aufmerksamkeit zu schenken...

Sie möchten also erfahren wer ich bin?
    Das möchte ich selbst auch die meiste Zeit über. Meine Persönlichkeit ist meistens so schwer zu fassen wie ein glitschiger Fisch, -
    obwohl ich sie in sämtlichen anderen Facetten niemals mit einem solchen vergleichen würde - was wohl auch der Grund dafür sein mag, dass mich meine eigene Mutter zeitweise für manisch depressiv gehalten hat. Vielleicht ist dem so, weil ich häufig - nahezu immer - mit mir selbst uneins bin. Gerade jetzt streite ich mit mir darüber, ob ich den ganzen Steckbrief nochmal löschen und neu anfangen soll, auf eine nettere und nicht so distanzierte, ja eigentlich absolut langweilige, und ordinäre Art und Weise! Nein! Ich werde fortfahren, wie kann ich mich kollegial gegenüber einem Menschen verhalten, den ich womöglich gar nicht kenne? (Deshalb sieze ich Sie auch.)

Also vielleicht erklär ich erstmal, was ich sicher von mir sagen kann...

Daten:

Nickname: Shizaso

Name: Adrian

Ich mag:
    Mich!, Kekse, den RMXP, Scrubs, Vampire ;..; ,Sommer, Walter Moers, Kommata, Goethe - Literatur und Poesie im Allgemeinen konviniert sehr - außerdem bin ich, wie ich zugeben muss, ein Narzist, was ich durchaus nicht als negativ betiteln würde, denn wer möchte etwas gegen ein wenig, der Liebe zum eigenen Selbst einwenden?

Kommen wir nun zu all dem, mir Unangenehmen. Zum Einen ist es diese schrecklich dumme Menschheit! Die Leute taumeln auf der Welt umher, als seien sie Kinder, gegen welche ich nebenbei bemerkt auch eine Abneigung hege.
    Das trifft aber nicht auf alle Kinder zu, nur auf die, die gleich in Massen auftreten und solche, die zwar bereits das Sprechen, jedoch nicht das Denken erlernt haben. Kohl- abgesehen von Blumenkohl -, N00bs, Arbeit, Leute, die als und wie nicht auseinander halten können...

Die Liste mit Sachen die ich nicht leiden kann, könnte ich jetzt noch ewig weiterführen,
    doch wer möchte so pedantisch sein, hier wirklich alles aufzulisten?

Lieblingsfarbe: Lila
    Meine liebste Farbe, ist die von altem Rotwein...
    oder Blut.

Ich kann:
    lieb sein (das meine ich ernst, ich kann es), nicht essen *vollsau*, manchmal manches zeichnen, nicht Gitarre spielen (nur klimpern), zudem maße ich mir an, literarisch, sowie rhetorisch und geistig begabter zu sein als manch anderer.

... Also dieser Stecki ist jetzt relativ chaotisch geworden... Nicht schlimm hoffe ich... Er wird vielleicht weiter ergänzt... (Oder eben gelöscht)...
    Vielleicht kann sich der werte Leser nun selbst ein Urteil bilden. Einen angenehmen Heimweg wünsche ich, beehren sie mich in Bälde wieder.

Als letztes ist noch anzumerken, dass ich Mitglied von
    -EP|C3-
    bin.

Nun muss ich doch noch etwas ergänzen. Mein allergrößtes Problem in wirklich jeglicher Hinsicht, ob nun im Allgemeinen oder im Speziellen, ist, dass ich nicht weiß was ich will.
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bild Bild
:shizaso_devil:

Persönliche Informationen

• Motto

Ich bestimme: wir haben Demokratie!

• Geburtstag

2. Juni 1992 (26)

Männlich

Deutschland, Niedersachsen, OLDENBURG

• Onlinezeit

2 Tage, 9 Stunden, 51 Minuten, 18 Sekunden