Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• MangaEngel

Schlitzohr

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Meine Wenigkeit

Ich wohne in Köln und studiere dort derzeit Digital Games mit Spezialisierung in Game Design.
      Ich bin ein Heimsitzer, der selten raus geht, insofern bestehen meine Hobbys vorrangig auf Videospielen, zeichnen und im Internet sein. Bei Ersterem habe ich keine festen Lieblingsgenres, ich mag RPGs, Adventures, Click&Point, Strategie und Simulation.
      Ich sammel leidenschaftlich gerne Soundtracks und alles mögliche an chinesischem und japanischem KrimsKrams.
      Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein kleiner Messie bin, ich bewahre ALLE meine Bilder zwanghaft in Ordnern auf (will immer sicher gehen, dass ich mich auch verbesser xD) und ich liebe Disneyfilme abgöttisch (und mein Videorekorder funktioniert einwandfrei, so spar ich es mir, die überteuerten DVDs zu kaufen ^^)
      Das müsste alles sein (liest sich eh keiner bis zum Ende durch xD), sollte mir noch was einfallen, änder ich es.

Besucht auch meinen Youtube-Channel für mehr selbstgemachte Videos (auch dem Steve-Video)! :D
      MangaEngel's Youtube-Channel

Mapping: 5/5(interior) 3/5 (exterior)
      Events:
      4/5
      Story:
      5/5
      Grafik: 4/5
      Script: 1/5

Spezial: Selbstgezeichnete Videoanimationen

Persönliche Informationen

• Motto

Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

• Geburtstag

29. April 1989 (29)

Männlich

Der Domstadt

• Beruf

Student

• Hobbys

makern, zeichnen, schreiben, Musik hören

• Onlinezeit

1 Tag, 8 Stunden, 46 Minuten, 31 Sekunden

Beiträge (446)