Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Kenai

Landsknecht

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Pause

Du hast dich auf diese Seite verirrt?

Also suchst du bestimmt nach irgendwelchen Informationen zu meinen Projekten, richtig? Eine schlechte Nachricht vorweg: Wegen beruflichen Gründen muss ich erst mal sämtliche Projekte pausieren.

Was bedeutet das?

Nun, es bedeutet, dass ich an meinen Projekten erst mal nicht weiterarbeiten kann. Dies bedeutet aber nicht, dass ich euch nicht bei Problemen helfen kann. Habt keine Angst und ersucht euch Hilfe im Studio und sollte ich über eine Frage zu meinen Projekten stolpern, werde ich darauf eingehen - versprochen ;3 .

Was ist der genaue Grund für deine "Zwangspause"?

Ich muss da kurz ausholen: Davor war ich in einem Krankenhaus tätig, danach begann ich eine weitere Ausbildung im IT-Bereich. Damit ich mich beruflich weiterentwickeln kann, musste ich mich entscheiden: Meine Projekte oder meine Zukunft. Ich entschied mich für meine Zukunft. Für meine Ausbildung muss ich mich vor allem im sprachlichen Gebiet deutlich weiterentwickeln. Aus diesem Grund möchte ich meine Freizeit für Lernfortschritte nutzen. Ich kann nicht sagen, wie lang diese Zeit sein wird, aber erst, wenn ich meine persönlichen Ziele erreicht habe, werde ich mich wieder meinem Hobby zuwenden können. Seid nicht enttäuscht (= .

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.
  • :doc: Neuigkeiten

Sämtliche Projekte sind erst mal pausiert. Weitere Informationen findet ihr hier. (Stand: 21.12.2012).
  • :rmxp: Cursal Engine (Jump and Run Engine)

Mit Hilfe der Cursal Engine (RCE) ist es möglich auf ziemlich einfache Weise „Jump and Run“-Projekte im RPG Maker XP zu entwerfen. Das Anlegen basiert auf Installations- und Updatepaketen sowie reinen Archiven für fortgeschrittene Benutzer. Die Version 2 (CE2) befindet sich bereits in Entwicklung. Interessiert? Dann lade dir die neuste Version herunter ;3!
  • BildAvatar

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

Persönliche Informationen

• Motto

“Niemals aufgeben, bevor man nicht alles versucht hat.”

• Geburtstag

19. Dezember 1989 (28)

Männlich

Deutschland

• Beruf

Auszubildender

• Hobbys

RPG Maker, Programmieren (Ruby), Jump and Run Engines entwickeln, Lieber Admin in einem anderen Forum sein =), oh ja: und Sega^^"

• Onlinezeit

8 Tage, 4 Stunden, 14 Minuten, 48 Sekunden

Beiträge (462)