• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Dragonfly89

Ankömmling

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Seit ich damals meine ersten Rollenspiele gespielt habe, bin ich verrückt nach diesen!
    Titel wie Secret of Mana, Terranigma und Final Fantasy haben es mir besonders angetan und sie sind dafür verantwortlich, dass ich mir den rpg-Maker zugelegt habe.
    Bisher habe ich bereits mit dem rpg-Maker2000 und dem XP gearbeitet, jedoch ist das schon Ewigkeiten her. Dann habe ich irgendwie lange Zeit gar nicht mehr mit dem Maker zutun gehabt. BIS ich mir 2015 den VX Ace gekauft und gleich fleißig mit der Arbeit begonnen habe. Bisher bin ich jedoch nie wirklich dazu gekommen, einen Titel zu beenden. Ich glaube mein Problem ist, dass ich mir immer zuviel auf einmal vornehme. Aber ich will wohl irgendwie nicht draus lernen. Ich habe schon eine super Idee für ein neues Spiel, aber das bedeutet viel Arbeit für einen Neuling wie mich. Da ich im Scripten eine absolute NULL bin (ich kann die Scripts zwar einbauen und konfigurieren, aber etwas ändern?! Das ginge zu sehr an meine Grenzen), werde ich diesbezüglich wahrscheinlich häufiger Anfragen stellen. Auch zur Eventtechnik habe ich sicher noch einige Fragen. Aber dazu mehr, wenn es dazu kommt.

Personal information

• Motto

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

• Birthday

Jan 16th 1989 (32)

Female

• Onlinetime

0 Days, 3 Hours, 25 Minutes, 29 Seconds

Posts (15)