Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Heisenberg

Ankömmling

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Hallo du da, der sich auf mein Profil Verirrt hat! Ja genau, dich meine ich! Ach komm, schau doch nicht so verwundert! Ja genau, dich! :D

Okay also: Ich bin Marcel(15 Jahre) Und lebe irgendwo im Nirgendwo. Hobbys habe ich eigentlich nicht so viele außer... FUSSBALL! Und natürlich RPG's Maken^^
    Ihr könnt nun weg klicken falls ihr wollt. Wenn nicht, ich hafte nicht für Langeweile! :D

Ein Paar Infos im Steckbrief-Format(Eigentlich ziemlich Unnötig aber wen's Interessiert):

-Ich bin in der 9. Klasse(Gemeinschafts-Schule(Früher war es ja eine Real-Schule aber das neue Drecks-System halt -.-)
    -Bin nur in Englisch im "E"-Kurs(Im neuen System gibt es so gennante "G(Grund)"- und "E(Erweiterte)"-Kurse.)
    -Deutsch und Mathe bin ich im "G" Kurs.
    -Kann fast nur Schei**e Mappen im VX Ace.
    -Bin ein Blutiger Anfänger im VX Ace.
    -Fußball kann ich iwie auch NULL aber mag es Trozdem sehr gerne.

MfG
Jeder der dies liest ist voll Korall.

Personal information

• Motto

Voll Korall

• Birthday

Feb 10th 2001 (18)

Male

Gehtdich, Nichtsan

• Occupation

Schüler

• Hobbies