Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Annyra

Ankömmling

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo, ich bin Annyra!
    Schon seit langer Zeit arbeite ich mit SilentGary an einem großem RPG Maker VX Projekt namens "Occukta: Das Geheimnis der Mächtigen"
    Ciau

Okay, nun etwas über mich :)
    Ich bin noch in der Oberschule- 10. Klasse und daher fünfzehn Jahre alt. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Kurzgeschichten und versuche mich auch hin und wieder an einen eigenen Roman. Zudem nehme ich Saxophon Unterricht, mache Kendo und liebe natürlich auch Animes! :)
    Nur 1 bei meiner Favoriten Liste ist nach wie vor Spice & Wolf- mein großes Vorbild ist Horo, wer sie kennt :3
    Andere Animes die ich sehr mag sind: Toradora!, Higurashi no naku koro ni kai, Hakuoki!, die ganzen Ghibli Filme (abgesehen von Ponyo, der war etwas.... seltsam)
    Lesen tue ich eigentlich auch gerne (Lieblingsbücher: Die Stadt der träumenden Bücher- und alle anderen Walter Moers Werke, Das Lied der Dunkelheit, Das Geheimnis von Darkwater Hall und noch ein paar mehr :)), habe mich in letzter Zeit eher mit den lesen von Fanfictions beschäftigt. Beim Makern kümmere ich mich eigentlich ausschließlich ums schreiben von Charakteren und ähnlichem, Story und Pixeln x3
    Jop, das bin in etwa ich ^^

Persönliche Informationen

• Motto

Look at the sun and be happy :3

• Geburtstag

24. Dezember 1997 (20)

Weiblich

Berlin

• Beruf

Schülerin

• Onlinezeit

0 Tage, 3 Stunden, 24 Minuten, 59 Sekunden