Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 20:24

>[Battler]Editieren & anfertigen<

Ich biete euch an Battler zu editieren, hab grade heute entdeckt, dass es mir Spass macht.
Ich editiere Chars im Rtp-Styl, wenn aber auch spezielle Wünsche sind, kann man die natürlich auch "stellen".

Beispiele:
BildBildBild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich mach auf Wunsch auch solche Battler:
Bild

Ich nehme momentan nicht mehr als 5 Aufträge an, mehr vielleicht später. ;)

Edit: Die Wünsche müssen nicht unbedingt für eure Projekte sein, wer z.B. "Ressourcia" mit Grafiken füllen will, kann auch fragen.^^
.Leo

2

Samstag, 11. November 2006, 21:02

Zitat

Edit: Die Wünsche müssen nicht unbedingt für eure Projekte sein, wer z.B. "Ressourcia" mit Grafiken füllen will, kann auch fragen.^^

Mit anderen Worten, die Battler die du erstellst dürfen auf Ressourcia? Wenn das so ist lade ich mal die Battler aus dem Thread hoch.

@Topic: Nya nen speziellen Battlerwunsch hab ich jetzt nicht...ich mache alles was ich brauche selber, aber wie gesagt kannst jederzeit welche erstellen und bei Ressourcia hochladen bzw. werde ich sie hochladen wenn du keine Zeit/Bock drauf hast.

3

Samstag, 11. November 2006, 21:42

@Farrok
Ok, ich erstell einfach ein paar.^^
Ich hab sie Hybrid schon gegeben, passt auf, dass ihr die nicht 2 mal hochladet...

Hat sonst niemand Wünsche? Nicht? Schade...
.Leo

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 22:40

@ Honey: Ich brauch zwar selbst keine battler, aber ich würd dich gerne ein wenig anregen:

Wie wärs, wenn du einem Standardchara (zB arshes) verschiedenen battlergrafiken machst, mit verschiedenen Schwertern, Rüstungen, Klamotten, etc...^^

das wär doch was, und viele Newbies könnten es gut gebrauchen^^

5

Sonntag, 12. November 2006, 09:30

@Emi
Okay, mach ich!^^
Wird mit anderen Rüstungen usw. ein bisschen schwierig, sollte aber gehen...
Umcolorieren und Schwerter sollten gehn, ich fang gleich an!

Keine Wünsche? (Ich werd hier wohl nicht gebraucht...)

Edit:
So?
Bild
.Leo

6

Sonntag, 12. November 2006, 11:37

[COLOR="red"]Edit[/COLOR]:
so hat sich erledigt hab schon nen Battler von Brummi bekommen

@Honey:
sehen soweit ganz gut aus ,sind zwar noch ein wenig verbesserungsbedürftig aber das kann man ja dann auch selber machen

Mach schön weiter so ^^

mfg Eli

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2006, 12:11

Zitat von »"Honey"«

@Emi
Okay, mach ich!^^
Wird mit anderen Rüstungen usw. ein bisschen schwierig, sollte aber gehen...
Umcolorieren und Schwerter sollten gehn, ich fang gleich an!

Keine Wünsche? (Ich werd hier wohl nicht gebraucht...)

Edit:
So?
Bild

jup, genau so meinte ich das^^ sieht doch schon um einiges besser aus, als der Arshes aus dem standard RTP^^

8

Sonntag, 12. November 2006, 12:58

@Emi
Danke fürs Lob!

So, bastle grade an Tigern rum:
Bild
Bild
BildBild
.Leo

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2006, 14:43

Also deine Edits werden immer besser.

Persönlich find ich den hamster geil^^
Nur ein problem hat der jenige der die battler
benutzt, und zwar, braucht er die CHARA´s xD

Dann könnte man das auch besser verwenden ;)
Oder probier dich mal an anderen farbferänderungen
z.B. von RTP-Bäumen oder so

mfg zeroStar

10

Sonntag, 12. November 2006, 14:59

Wenn du willst, Honey, kann ich zu den Battlern die passenden Chars machen, sind ja nur RTP Edits, geht also schnell.

Die Battler sind eigentlich nicht schlecht, wenn auch manche etwas schwammig aussehen und mir das Meerschweinchen nicht so gefällt :D

11

Sonntag, 12. November 2006, 15:11

@Sapphire
Das kann ich auf Anfrage selber machen^^.
Aber trotzdem danke...

Bald kommt noch mehr...
.Leo

12

Montag, 13. November 2006, 11:55

@Honey,

also ich find deine Battler-Edits nicht so toll. Standard-Batters einfach nen neuen Kopf aufzusetzen, der perspektivisch eigentlich nicht dazu passt und und den Tiger-Char in ein Graustufen-Bild umzuwandeln und ihn als weissen Tiger zu verkaufen ist mir ein bisschen zu wenig für nen guten Edit. Das Meerschweinchen, naja, schaut eher nach mutiertem Hamster aus.

Aber du hast ja ein paar Fans, ich für meinen Teil mach meine Edits lieber selber.
Rabu

13

Montag, 13. November 2006, 13:36

@Rabu
Okay, okay... Ich weiss, sie sind nicht so toll... Ach ja, der Tiger wurde auch verändert, nicht nur umcoloriert.^^
Es macht mir einfach Spass und ich lern was dabei, gib mir doch Tipps wie ich das besser machen kann! Die Battler werden immer besser, irgendwann wirst du sicher sagen, dass einer von ihnen gut aussieht.
Ich arbeite gerade an Battlern die über 60% von mir gemacht sein werden. ;)
Eben, wie gesagt, wenn du mir keine Vorschläge gibst, bringt dein Post herzlich wenig...

Edit: Achja, als "Fans" kann man die User ja nicht gerade bezeichnen.^^
Mutierter Hamster? Von mir aus...
.Leo

14

Montag, 13. November 2006, 15:09

Ich hab vorschläge, wie du besser wirst :p
60 % ? Lächerlich ^^ Du musst die komplett selber machen! Dann lernst du so schnell^^ glaubs mir^^ Ich mache grade so ein naja ich sags nich gerne^^ Pokemon
-_- Spiel ^^ Da muss ich sau viele Battler machen xD

Glaub mir, das ist auch viel schöner für einen selber, wenn man sich später seinen Battler anguckt und stolz sagen kann "den hab ich selber gemacht!" ^^

alöso nimm dir mal ein Blatt papier und fang an zu zeichnen! Dann scannen und den rest wirst du dann auch noch schaffen^^

viel spaß beim auspropbieren^^
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

15

Montag, 13. November 2006, 19:01

Danke für den Tipp.
Hab mal was probiert, ist nicht im Rtp-Style und nur ein unfertiges Lineart, aber kann mir jemand bei den Augen helfen?

Bild

Edit: Mist! Das Schwert ist krumm!
.Leo

16

Montag, 13. November 2006, 22:54

^^ ist doch schon ganz gut^^ Talent ist auf jeden fall vorhanden.
Du must dich noch mehr mit der menschlichen anatomie befassen!
Am Anfang solltest du immer ein grundgerüst zeichnen, was sich auf grundformen beschränkt!
(siehe Anhang[schnell mit paint gemacht xD])
Bau dann auf diesen Konstruktionen deine Figur auf und füge mit jedem arbeitsschritt mehr details hinzu!
Wenn du einen crash kurs in Anatomie machen willst, dann zieh dein hemd aus und stell dich vor den Spiegel. Achte darauf wie sich deine Muskeln in verschiedenen Posen verhalten.

^^nja gibt auch andere wege anatomie zu lernen.(ich kenn welche, die schwören auf erotik filme xD)
Such dir immer ein lebendiges beispiel, an dem du dich grob orientieren kannst.

morgen erklär ich das villeicht noch ma genauer^^ bin nämlich voll erkältet und muss jetzt ins Bett xD
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

17

Dienstag, 14. November 2006, 11:15

@Honey,

damit ich nicht nur dumm daherlabere, hier ne gute Site, die sich mit dem Zeichnen (von Mangas) beschäftigt. Könnte hilfreich sein:

http://www.howtodrawmanga.com/tutorial.html
Rabu

18

Dienstag, 14. November 2006, 17:25

@Rabu
Danke für den Link, dummerweise kann ich nicht so gut Englisch um das zu lesen und auch zu verstehen. ;)
Aber ich find sicher was zum Übersetzen.
Wegen dem oberen Post, sollte nicht "scharf" gemeint sein, hätte nur ausdrücken sollen, dass konstruktive Kritik mehr nützen würde.

@Yuri_Noir
Anatomie...
Ich seh keinen Anhang, vielleicht weil du nichts angehängt hast?^^

Da fällt mir ein... Ich hab da mal einen Battler gezeichnet... Ich editiere ihn dann hier (oder in den nächsten Post) rein.^^
.Leo

19

Donnerstag, 16. November 2006, 19:46

Hi Leutz,
also ich find sie eigentlich ganz toll. ;)
@Honey: Haste icq?

20

Freitag, 17. November 2006, 18:02

Oh sry xD
Hier ist das bild nochma^^
Musstes erst wieder aussem Papierkorb kramen xD
Ist aber nur ein ganz kleiner teil^^
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

Social Bookmarks