Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragnai

Seher

• »Ragnai« ist der Autor dieses Themas

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 19:56

Ja^^ das frage ich mich oft; wann kann man am besten makern?? Heute abend habe ich eine lust zu makern^^ ich kann kaum aufhalten; aber zu euch^^
Wann könnt ihr am besten amkern; und wieso??
ICh kann beisspielsweise sehr gut bei moderner Klassischer Musik makern^^ die beeinflusts mein Mapping^^
Ohne Musik geht es bei mir kaum... .
Und bei euch?' Schreibt es rein
Bild

2

Donnerstag, 2. November 2006, 20:03

Da ich den ganzen tag auf der arbeit hocke kann ich jeden tag nach der arbeit sehr gut makern, da mich das sehr entspannt^^
ich höre meistens die musik die ich in meinem Projekt verwende, dass bringt mich in die richtige stimmung beim mappen.
Ich könnte eigentlich immer makern^^
[button="Slogans"]

Bild

Bild
[/button]

3

Donnerstag, 2. November 2006, 20:05

Geht mir genauso am besten Mappen kann ich, wenn ich so schöne unqualitative
verschrammelte alte MIDIs höre:D

MfG

Xpand Master
Aber ne ja jetzt mal so total voll und ganz komplett im Ernst: Die Welt ist eine Scheibe!!!

Y De F**k R U tryin' ta beat me?

4

Donnerstag, 2. November 2006, 20:25

Hmm, ich kann nach dem Arbeiten schlecht makern. Ich bin danach meist fertig... da fehlt mir motivation.

Am besten kann ich makern, wenn ich 1-2 Tage Chillout hatte, richtig schön entspannt bin, und je nach Situation natürlich mit der passenden Musik. Varriiert von Radio Rivendell (Sehr zu empfehlen) bis hin zu patriotischem, militärisch angehauchten Musikstücken (Oft aus Spielen) und natürlich ROCK. Kommt, wie gesagt, auf die Situation an. ich kann keine Panzer Pixeln, wenn enstpannende Musik läuft. Und keine Romatischen Dialoge schreiben, wenn Rammstein an ist.

Wann ich am besten Mappen kann? Abends. Ohne Scherz. Ich kann Mittags nicht mappen. Nur Abends. Ich weiss auch nicht, wieso. :$ Wegen der ganzen Kreativen täglichen inspiration vielleicht?

5

Donnerstag, 2. November 2006, 20:33

Also ich höre generell gerne sehr verschiedene Musikrichtungen, aber Makern oder Pixeln oder so kann ich nur zu PunkRock. Ohne blink182 oder Sum41 läuft bei mir nichts.
Nebenbei spiel ich selber n bisschen an meiner gitarre rum... am liebsten am Nachmittag, nach einem Schultag.
Zwischendurch mal hier und da ein Blick ins Forum oder Chatten... auf dem Tisch vor mir was zu essen (Cracker oder so) und n schönes Glas Eistee. So könnte ich mein halbes Leben verbringen... mach ich ja auch :D

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. November 2006, 20:40

Also ich kann eigentlich recht gut Makern, solange ich nicht unter Stress stehe oder Kopfschmerzen habe. Beim Pixeln genau das selbe. Da muss ich einfach entspannt sein^^

ich hör mir auch gerne ruhige oder klassische musik an, wenn ich makere. Außer, ich sitz gerade an einem sehr dunklen Dungeon, oder an einer Sequenz, die Aufregend und Actionreich werden sollte. Dann kann es schon was fetziges sein^^

Zwischendurch schreib ich bei ICQ mal ein paar Leute an oder guck im Forum vorbei, um mal kurz eine Pause vom Makern zu haben. Oder ich setz mich für 10 Minuten an die frische Luft.

Auf jeden fall kann ich nur gut makern, wenn ich meine Ruhe habe und entspannt bin.

MFG Emixp

7

Donnerstag, 2. November 2006, 20:52

Naja imo läuft bei mir garnichts, hab nach meinen Festpattencrash und den Crash von meinen Backups die Motivation verloren mein Projekt von neuen zu starten. Anfangs ging es noch nur da mir jetzt erst klar wurde das ich schon etwa die hälfte des Projekts fertig hatte und dies nun alles neu machen muss...nunja einfach kein bock mehr ;) Ich dummerchen wollte ja noch keine Demo hochladen(da wäre wenigstens was gerettet)

Aber in der Regel höre ich einfach die Musik vom Maker...paar schöne Midis jeh nachdem was ich gerade Mappe. Bei ruhigen Maps kommen ruhige Midis, bei spannenden...halt immer so weiter.
Beim Eventscripting lass ich das eigentlich auch laufen nur nicht so laut einfach als vertonte Begleitung^^
dabei schau ich noch dann ab und zu im Forum vorbei ode rchatte mit Kumpels um ne kurze Pause einzulegen.

8

Donnerstag, 2. November 2006, 20:56

• Wenn ich etwas interesantes im Forum entdecke und es ausprobieren möchte
  • Abends irgendwann, wenn die Stimmung einfach passt.

Gruß Bermuda

9

Donnerstag, 2. November 2006, 21:04

Wenn ich eure Beiträge gerade so lese, komme ich mir vor wie eine Maschine, total
ohne Gefühle, die durch nichts beeinflusst wird.

Wenn ich einen anstrengenden Schultag hatte, nachdem ich richtige Kopfschmerzen bekomme (Wie Heute)
Dann hüte ich mich echt davor, auch nur irgendwas am Maker zu machen, bevor die Kopfschmerzen noch
schlimmer werden.

Wenn ich zufällig mal Lust habe zu makern, das kann von einer Sekunde auf die andere kommen,
ist es egal, was für eine Musik ich höre.
Ich höre so oder so nur Metalcore oder Deathmetal, dass es für mich schon total zum Alltag geworden ist.
Musik beeinflusst mich irgendwie nicht.
Ich kann ohne Musik genauso gut mappen wie mit Musik und ich kann auch jederlei arten von Dialogen schreiben,
egal welche Musik im Hintergrund dudelt.

Tjaahaaaa, Kiwi ist der Maker-Roboter. xD
Bild

10

Donnerstag, 2. November 2006, 21:30

Hmm ich kann gar nicht mehr Makern , ich sitze nur noch dran

• Wenn ich mal mappe oder Eventcodes ausprobiere
  • den Script Editor anschmeiße
  • Skripte ausprobieren
  • zum Supporten

Ich kann dahingehend nicht mehr mit den Maker arbeiten da mir die Geduld fehlt, da ich wirklich in einen Jahr soviele gute Idee, Storys, Techniken über den Jordan geschickt habe, das sich wohl jedes Entwicklerstudio nach solchen Konzepten die Finger lecken würden.

Aber naja die Tatsache ist ja das ich kaum die Zeit aufbringe Abends nach nen Ausbildungstag zu Makern.

11

Freitag, 3. November 2006, 09:37

Ehrlich gesagt kann ich ohne Musik eigendlich gar nichts am PC machen *gg*.
Ich bin eigendlich auch Metaler aber i-wie höre ich zum Makern meistens Trance.
Wann ich makern kann,hmmm....
Wenn ich gerade mal Lust haben sollte,
was eher selten ist manche hier im Forum wissen vllt warum ich so Lustlos bin xD.

12

Freitag, 3. November 2006, 10:35

Ist bei mir so ne Sache,
die eigenlich kaum zeitabhängig ist.
Wenn mich grade die Lust überkommt,
(Nicht falsch verstehen xD)schmeiß ich
den Maker halt an ;)
Musik höre ich eigentlich am PC immer.
Beim Maker spielt dies bei mir aber keine
große Rolle, eher beim Storyschreiben ;)

-Bye Hybrid-
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

13

Freitag, 3. November 2006, 10:38

am besten makern .... kann ich nach dem Urlaub ?? ol
is echt so ^^ die Story meines Projekts kam mir beim wandern und daheim hab ich sofort mit den makern angefangen
Bild

14

Freitag, 3. November 2006, 10:50

Eigentlich bin ich ganz froh, dass jetzt die Winterzeit losgeht. Da kann ich eigentlich am besten makern. Ausserdem makere ich meistens abends und nachts, wenn schön ruhig ist, wenns dunkel ist, entwicklelt sich zumindest bei mir die Fantastie eher.

Musik empfinde ich eher als störend.
Rabu

15

Freitag, 3. November 2006, 13:02

Am besten Makern kann ich nach einem strengen Schultag, Musik? Die spielt keine Rolle, aber vielleicht fördert das ja wirklich eure Motivation.^^
Ich kann eigentlich immer makern, nur wenn meine Mutter in der Nähe ist wirds kompliziert...^^
.Leo

16

Freitag, 3. November 2006, 14:38

Hallo,
ich kann am Abend eigendlich am besten makern. (bzw. wenn es dunkel ist. ^^)
Aber, dazu muss dann auch noch schöne Dark Romantic Musik laufen. :D z.B. HIM, L´ÂME IMMORTELLE usw.

Dragonlord

17

Freitag, 3. November 2006, 20:27

Wenn bei mir irgendwelce Hintergrundgeräusche sind, seis der Wind, Musik, läuft bei mir nix. ich kann mich am besten aufs Makern konzentrieren wenn ich das Zimmer abgeschlossen hab, mehr als 10 Stunden gepennnthab und die Rollos runtergelassen hab^^(sry für die habs O.o").
Bei mir geht auch nix wenn die Mutter wieder in der Nähe is^^.
Story schreiben, usw. kann allerdings nur bei SoaD oder GD^^.

cy,
Der Kübl
Als ich dieses Dokument verfasst habe, war ich bei vollem Bewusstsein und bin mir im klaren, welche Folgen dieses Dokument nach sich ziehen wird. PS.: WoW- Ersatz (kostenlos):SilkroadOnline! Geht gleich auf http://www.silkroadonline.net und ledet es euch dort runter!!!

18

Freitag, 3. November 2006, 20:51

Ich kann eigentlich nur abends makern.
Also vor 20 Uhr läuft da nix, und am Besten klappt's an Sonnabenden.
Und sonst, wenn mich irgendwas "inspiriert" hat XD
z.B. ein Film oder sowas.

Gruß,
Integer
Bild

19

Freitag, 3. November 2006, 23:19

ich arbeite täglich 8-10 Stunden... danach will ich eigentlich makern, da es für mich das selbe iss wie bekloppt vorm Fernseher zu sitzen.

Dumm nur:
Meine Eltern halten den maker für totalen schwachsinn. Schlimmer noch, dass mein vater jeden fehler auf dem Computer auf den Maker schiebt.

Daher fällt es mir schwer in Ruhe zu makern.

aber sonst: Headset auf, Liegende Stzposition. Metal rein..und losgemakert.
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

20

Freitag, 3. November 2006, 23:27

wann kann ich am besten makern?

Abends wenns dunkel ist kann ich gut mappen
tagsüber gut eventen und naja nachts gut schlafen XD

Ne mal ernsthaft ich kann auch gut abends makern aber das
mit dem maker wie slb das angesprochen hat, jeder fehler auf
den maker kenn ich auch hab genau sowas^^