Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:46

Also da ich zu blöd für diese Welt bin hab ich mein derzeitiges Projekt pausiert.
Ich möchte jetzt einen Team Deathmatch Shooter machen/versuchen. Die Idee war, 3 gegen 3 kämpfe auf wählbaren Maps.
Ich brauche:

-Eine KI, mit der sowohl Teamkollegen als auch Gegner imstande sind, zu schiessen
-Ein Script, durch das dem Spieler ein menschliches Sichtfeld simuliert wird, d.H. er sieht nur einen bestimmten
Bereich der Map

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ^^"

MfG,
kuGelfanG

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:49

1. Falsches Forum -.-

[COLOR="limegreen"]Ermahnung, dass geht auch freundlicher, ok?
Du erwartest doch schließlich auch freundlichen Umgang von anderen mit dir. ~Kain
[/COLOR]

2. Beim 2. Punkt kann ich dir helfen;
MAch ein 640*480 grosdes Bild, alles schwarz bis auf die mitte wo das sichtfeld sein soll, machst du weiss^^
Bild

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:18

OK danke dann hab ich einen Teil schonma fertig... ^^

Social Bookmarks