Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:13

hat jemand eine ahnung wo man die musik herkriegt die bei "a dark tale" beim intro gespielt wird? ich will die unbedingt haben!

falls der beitrag woanders hin soll, soll er bitte verschoben werden, danke!
RuLez brauche imma mal paar grafiker die son bissle pixeln können un bin auch an team-projekten sehr interessiert!

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:17

Ich verschiebe mal nach Suche-Ressourcen...
und wenn du die Musik von "A Dark Tale" haben willst, wieso schriebst du Emixp nicht einfach eine PN?
Der kann dir, wenn er möchte am ehesten die Musik geben.

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:24

tach.
Normalerweise kann man die Musik ja aus dem Ordner Audio entnehmen,der wird ja normalerweise nicht verschlüsselt...
Nach dem Setup entsteht ja der Ordner mit den ganzen Daten, darunter halt der Audio Ordner... Falls die Musik anders klingt,
kann es ja sein das sie verzehrt wurde...
(falls alles nicht funktioniert fragste am besten mal Emixp)

[COLOR="red"]EDIT:[/COLOR] @RuLez: HASTE WINAMP Probiert...?

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:27

danke, hab ihn schon gefragt jetz muss ich nur noch warten bis er mal on kommt^^

nee, weiss auch nich das geht nicht. also der audio-ordner ist nicht verschlüsselt aber wenn ich die dateien abspielen will kommt kein ton, egal mit welchem programm^^
RuLez brauche imma mal paar grafiker die son bissle pixeln können un bin auch an team-projekten sehr interessiert!

5

Montag, 9. Oktober 2006, 05:17

ich würd mal tippen das die im ogg format sind um platz zu sparen musst mal nach einem ogg audio codec googeln

mfg Eli

6

Montag, 9. Oktober 2006, 16:23

hab einen codec gedownloadet aber der geht iwie nicht^^

hat jemand vllt einen codec den er mir empfehlen kann?

7

Montag, 9. Oktober 2006, 18:52

Hey das wird ishc jetzt fieß anhören, aber hast du schon mal probiert deine Boxen einzuschalten. Hey das sin verdammte Midi-Dateien. Das kann sogar der Windows Media Player. Ich weiß zwar nicht was mit deinem PC los is, aber dass sich Midis is nicht guat.

MFG Floh0815 B,
Bild [button]Das wird mein Game: Bild[/button] *So wie Monsta - Wegen Schulstress kaum Zeit fürs Forum*

8

Montag, 9. Oktober 2006, 18:56

Zitat von »"Floh0815"«

Hey das wird ishc jetzt fieß anhören, aber hast du schon mal probiert deine Boxen einzuschalten. Hey das sin verdammte Midi-Dateien. Das kann sogar der Windows Media Player. Ich weiß zwar nicht was mit deinem PC los is, aber dass sich Midis is nicht guat.

MFG Floh0815 B,

hab ich gemacht, danke, jetzt klappts!!!^^scherz

nee, das isses ja kein einziger player kann die abspielen und ich weiss nich wieso! die sind aber auch ziemlich klein....das sind midi-sequenzen, un die sind 5 kb groß un ich kann die halt nicht abspielen.....ich weiss ja auch nicht warum.

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:05

Würde mal versuchen, in der Systemsteuerung > Multimedia / Register Midi nen anderen Midi-Treiber auszuwählen. Meist sind da mehrere zum Auswählen.

Oder du hast im Lautstärke-Regler (Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste > Lautstärke auswählen) die Midi-Ausgabe abgeschaltet.
Rabu

Social Bookmarks