Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2006, 21:43

Hallo rpgxp.de Community,

Jetzt ist es soweit und alle Daten wurden geändert und die Passwörter übergeben.
Ich habe mich dazu entschieden Abt Plouton und Impulse zu unseren neuen Webmasters zu machen.

Ich wollte von anfang an, dass Abt diese Aufgabe übernimmt, jedoch hatte er nicht die Intentionen die Sache alleine auf sich zu nehmen, also haben wir Impulse ins Boot geholt ;).

Ab jetzt wird sich Impulse vor allem um Verwaltungstechnischen Dinge kümmern. Abt übernimmt die Kosten.

Zwar waren offiziell (bzw. in der Interna) nur Kain und Legenc als Kandidaten bekannt, ich habe mich jedoch darum bemüht Impulse und Abt als meine Vertreter zu bekommen. Beide haben schon Erfahrung als Administratoren und ich schätze sie hoch.
Zur Erklärung: Legenc wollte ich nicht als Webmaster nehmen, da mir seine Ideen vorkamen, alsob rpgxp.de nur ein Mittel sein soll um seine Website zu vergrößern, fast schon eine Art Fusion und eine Fusion jeglicher Art habe ich immer abgelehnt.
Kain wollte ich nicht als Webmaster nehmen, da ich ihn zwar als eine sehr kompetente Person einschätze, aber durch mangelnde Vorkenntnisse mit dem CMS und auch eher geeignet für den Posten eines Mods einschätze, als die eines Webmasters.

Herzlichen Glückwunsch also nochmals an Impulse und Abt.
Darauf, dass ihr eure Arbeit gut machen werdet und rpgxp.de weiterhin leben und aufblühen lasst.

By The Way: Kommentare erwünscht ;)

Gruß Bermuda

2

Montag, 11. September 2006, 21:47

Öhm, ya vielen Dank Bermi (:
Hoffe das ich mein Amt zusammen mit Abt so gut mache wie du es gemacht hast (:

Also alles gute weiterhin und bleib uns bloß erhalten, sonst hab ich ya garkeinen den ich nerven kann d:

3

Montag, 11. September 2006, 21:48

Gute Entscheidung, eindeutig ^^

Ich weiß, dass Abt und Impulse, das gut in die Reihe bekommen werden.

Und vielen Dank an dich, Bermuda, dass du die in meinen Augen richtige Entscheidung getroffen hast. Vielen dank an unsern geschätzten Webmaster der Herzen ^^

- F!o -

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 21:49

Erster^^. NEI! Aber nicht, habe zulange gewartet mit dem schreiben
Nun ist es also offiziel wer es wird! Endlich! ICh empfinde deine entscheidung sehr gut! ICh hoffe sie werden gut arbeiten *peitscheraushol*^^. Nein; sie aben immer gut gearbeitet, und jetzt werden sie weiter gut arbeiten! ICh glaube sie haben sich diesen Posten verdient! Also dann; an die neuen Web-MAster;
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe ihr werdet rpgxp gut weiterleiten! denn sonst *peitschenhiebaushol*^^ scherz. Wünsche euch alles gute!
Bild

5

Montag, 11. September 2006, 21:53

Ich dachte Abt wär schon die ganze Zeit Admin/Webmaster... naja! Und da ich dich Bermuda eigentlich gar nicht wahrgenommen habe ist es für mcih keine große Umstellung! Finde die Wahl aber sicher gut. ~Auch wenn ich von Impulse auch noch nie was gehört hab :D~

[COLOR="red"]Edit by Bermuda:
Da gibts so eine Liste auf der HP, die Staff heißt, da findeste nicht nur mich sondern auch Impulse, vielleicht eine ganz gute Idee dort mal vorbeizuschauen, vielleicht kennste ja DrachenKaiser auch noch nicht xD[/COLOR]

6

Montag, 11. September 2006, 21:56

Ich kann dazu nur sagen:
Glückwunsch an Abt und Impuls, ihr werdet das Forum sehr gut weiterleiten, da bin ich mir sicher! :)
Und an Bermuda zu dir muss ich sagen, gute Entscheidung getroffen! ;)

MfG
eX
Bild

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

• Nachricht senden

7

Montag, 11. September 2006, 22:10

Glückwunsch euch beiden^^

das war wirklich eine gute Entscheidung von Bermuda.
Viel Glück euch beiden^^

MFG Emixp

8

Montag, 11. September 2006, 22:32

Jau gute entscheidung.
Abt und Impulse werden das ding schon schaukeln da habe ich keine zweifel.
Also Herzliche glückwunsch euch beiden und auf eine gute zusammenarbeit (nicht das ihr euch noch streitet ;) )

Ave Abt
und Seid gegrüßt My Lord Impulse
Brauch ich net!

9

Montag, 11. September 2006, 22:50

Ja sehr gute entscheidung! Abt wahr immer ein guter Admin der sich sehr um das Forum gekümert hat und Impulse war schon als Mod sehr gut und als er zum Admin wurde, was kann man da noch sagen... ein gutes Duo!

Und nochmal viel glück beim Abi!

Bild

10

Montag, 11. September 2006, 22:58

mit abt und impi ;) wird es gut mit rpgxp weitergehen
ist ne gute entscheidung finde ich
abt hat sich schon immer gut um das forum gekümmert und hoffe mal es geht genauso weiter :)
impuls ich sehr freundlich zu den usern (nach meinen bekanntschaften mit ihm ;) )

ein gutes team

viel spass wünsche ich dir bermuda mit abi und deinen freunden
hoffe du kommst öffter vorbei

mfg Lone

11

Dienstag, 12. September 2006, 03:25

Mir gehts eigentlich genau wie Sapphire. Ich kenne dich zwar in denn foren aber so richtig bemerkenn tut mann dich garnicht. Und Impulse kenn ich auch nicht.
Vieleicht leigtdas daran das ich neu hir bin :) . und bei Abt das is ne gut entscheidung.

Machs gut, und komm immer mal vorbei.
Mfg blizzard0440
Alles ist schwer irgetwie schwer. Ausser... dir das leben zu nehmen, mir das leben zu nehmen...blablabla...blablabla...blabla...und das wars dann auch schon.^^ Bild

12

Dienstag, 12. September 2006, 05:48

[SIZE="240"][COLOR="red"][ALIGN="center"]Herzlichen Glückwunsch Imp und Abt. :D[/ALIGN][/COLOR][/SIZE]

Ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen Bermuda.

Dann macht mal eure Sache gut, und versaut unser Forum nicht. ò.ó
(Ihr macht ja eh immer eure Sache gut, ne ? :P)

Dragonlord

13

Dienstag, 12. September 2006, 07:40

Du hast deine Entscheidung wirklich gut gefällt. Mit Bedacht und vielen Überlegungen! Das war eine weise Wahl von dir Bermuda. ^^

An Abt und Imp: Herzlichen Glückwunsch! - Auf das ihr dieses Forum gut weiterführen werdet! (Ihr habt euch ja bis jetzt immer für dieses Forum eingesetzt und geholfen.) *auf euch trinken geht* xD

@Bermuda: Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Abi! *Daumen drückt*

DT B)
In der Nacht erwischt es Jeden!

Bild Bild Bild

14

Dienstag, 12. September 2006, 08:20

Nun ist es also offiziel^^
Mein kleiner Impi Wimpi also und
natürlich nicht zu vergessen, das
geistliche Oberhaupt^^
Glückwunsch auch von mir an euch beide.
*Glas auf die neuen Webmaster erheb*
Ich denke mal ihr werdet euren Job so
gut wie Bermi machen (Hoff ich doch xD)

-Bye Hybrid-
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

15

Dienstag, 12. September 2006, 09:52

[ALIGN="center"] Herzlichen Glückwunsch Abt und Imp![/ALIGN]

Ich denke das es die richtige Entscheidung war unsere Admins zum Webmaster zu machen,
da sie den Staff schon gut kennen und diese Seite schon mit ihren Entscheidungen geprägt haben.

Als letztes möchte ich Bermi noch viel Erfolg mit seinem Abi wünschen,
Legenc

Bild
Bild

Die erste Anlaufstelle, wenn es um RPG Maker Informationen geht:
www.rpg-maker.org

16

Dienstag, 12. September 2006, 10:11

Sind ja beide alte Hasen, dann gratuliere ich mal. Kann nur hoffen, dass Abt uns weiterhin so intensiv wie bisher seine Hilfe in Sachen Scripts zukommen lässt.
Rabu

17

Dienstag, 12. September 2006, 12:52

Eine hervorragende Entscheidung. Abt und Impulse werden das Ding gut schaukeln, keine Frage. Ich wünsche den 2 viel Glück bei ihrer Aufgabe, auch wenn sie´s dank ihrem wissen kaum brauchen werden ;)

Bermuda, ich sags nochmal, es war ne schöne Zeit mit dir als Webmaster, ich hoffe, die zeit mit dir als Ehrenuser wird genausoschön. Viel Erfolg beim Abi!

18

Dienstag, 12. September 2006, 17:04

:o Den Thread hab ich ja ganz übersehen
Naja jetzt aber:
Also erstmal Bermuda, ich finde wie die meisten(oder alle?) auch das du genau die richtige Entscheidung getroffen hast. Abt war ja schon immer sehr zuverlässig wenn es um das Forum ging und Impulse hat wohl in letzter Zeit auch ziemlich viel Erfahrung gesammelt, die er jetzt gut benutzen kann. War ebenfalls eine gute Entscheidung ihn damals zum Admin zu machen ;)
Zwei Webmaster sind besser als einer und mögen sie ihren Job gut machen.

@Bermuda: Viel Glück beim Abi, ich hoffe du wirst jetzt mehr Zeit haben.
Wenigstens bleibst du noch als Ehrenmember.(Anmerkung: Sowas nennt man wirklich Ehre, diene Sternchen sind die schönsten^^)

[COLOR="orange"]Die Sternchen hat Fox gemacht^^ Nochmal danke dafür Fox!
Gruß Bermuda[/COLOR]

19

Dienstag, 12. September 2006, 17:35

Ja ich denk Abt ist auf jeden Fall eine gute entscheidung.
Bei Impulse weiß ich das nciht genau, KA was er für kenntnisse hat. Aber ich glaub da arbeitet man sich schon ein.

Naja den Rest hatte ich ja shcon im anderen Thema gesagt etc.

Zitat

[COLOR="orange"]Die Sternchen hat Fox gemacht^^ Nochmal danke dafür Fox![/COLOR]

kein Problem :)

lucien

Schaffender

Motto: California potato power! Ketchup rains all over the world.

• Nachricht senden

20

Dienstag, 12. September 2006, 18:31

Nun wird das geistliche Oberhaupt also auch zum weltlichen...
Oh mein Gott! Cäsaropapismus! :D

Auf jeden Fall gute Entscheidung. Da schliess ich mich den andern an. Und danke für deine bisherige Arbeit, Bermuda.
Freu mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Chefs.

Social Bookmarks