Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. September 2006, 16:57

Hallo rpgxp.de Community,

Ich komme am Besten gleich zur Sache.
In den letzten Monaten habe ich vermehrt festgestellt, dass meine Interesse an rpgxp.de schwindet. Außerdem werde ich jetzt noch weniger Zeit für rpgxp.de aufbringen können, da nun auch meine Abiphase beginnt und ich mich darauf konzentrieren will ein sehr gutes Abitur hinzulegen.
Weitere Faktoren sind, dass Zeit mit Freundin und Kumpels, andere Hobbys und fämiliäres + die Website zeitlich schwer unter einen Hut zu bekommen sind.

Rpgxp.de war für mich immer ein Hobby, was Spaß gemacht hat, jedoch wird es immermehr zum stressfaktor und ich sehe monatlich ca. sieben Euro von meinem Konto schwinden, welches ebenfalls ein wenig weh tut ;)
Da ich es nicht wie Andreas21 machen will und die Seite einfach schließen will, habe ich mir schon meinen Nachfolger herausgesucht, bzw. ich bin gerade dabei mir zu überlegen, wer es werden wird. Meine Entscheidung werde ich dann in diesem Thread bekannt geben!
Schließlich sollen ca. drei Jahre rpgxp.de nicht für nichts gewesen sein :)
Dazu nur noch soviel, dass der neue Webmaster jemand aus der Interna sein wird.

Ich werde mich natürlich nicht vollständig aus dem Forum zurückziehen, sondern immernoch als User bzw. "Eherenmember" vorbeischauen, mich an Diskussionen um Neuerungen an rpgxp.de beteiligen und den Admins Tips und Ratschläge geben.

Ich denke dies ist das Beste für rpgxp.de!
Ich hatte meinen Spaß und möchte mich bei allen bedanken, die mich in diesen knapp drei Jahren als Webmaster unterstützt haben und meiner Arbeit Anerkennung geschenkt haben.

By the way: Kommentare erwünscht ;)

Gruß Bermuda

2

Samstag, 9. September 2006, 17:02

Sehr Schade das du gehst, aber wir haben
es ja im Internen schon ein paar Tage
gewußt.
Also ich finde du hast viel für die Community
getan und deshalb ein großes Danke von meiner
Seite.
Ich hoffe dich dennoch immer mal wieder hier
im Forum zu sehen.
Ich wünsch dir ansonsten noch viel Glück mit
allem (Vor allem Abi ;) )
Also dann *Zum Abschied winkt*

-Bye Hybrid-
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

3

Samstag, 9. September 2006, 17:10

Du warst ein wirklich guter Admin das muss ich sagen!
Und ich finde es schade das du denn posten abgiebst... Denn anscheinend hast du immer gut zur Seite geschaut und hast viel für das Forum getan.

:respekt:

Hirmit verabschiede ich mich von dier als Admin und hoffe du guckst trozdem abundzu vorbei.

Bild

4

Samstag, 9. September 2006, 17:18

Einer der größten Darsteller der Bühne von RPGXP.DE geht,
was sehr Schade ist, da du diese Seite geprägt hast
und daraus eine Erfolgsstory gemacht hast.

Du wirst uns fehlen, wodurch ich es sehr schön finde das du
uns ja noch im Forum als user erhalten bleibst!

Überhaupt finde ich es von dir gut das du den Weg eingeschlagen hast
zu versuchen den Fortbestand der Seite zu sichern. (Was Andreas 21 ja nicht getan hatte)

Ich wünsche dir hiermit noch viel Glück,
vorallem was dein Abi betrifft!

Auf Wiedersehn, we will miss you!

Bild
Bild

Die erste Anlaufstelle, wenn es um RPG Maker Informationen geht:
www.rpg-maker.org

5

Samstag, 9. September 2006, 17:42

Bermuda ich werde dich vermissen. *heul*
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

6

Samstag, 9. September 2006, 17:52

Es ist sehr Schade das du gehst, da du recht viel für die community getan hast oder anders gesagt du hast erst diese community ermöglicht.
Ich hoffe das du wenigstens noch genügend Zeit hast um ab und zu da sforum zu besuchen
Du musst ja auch sehen was der neue Webmaster mit der Seite anstellt/angestellt hat ;)

Also zum Abschluss:
Auf Wiedersehen und viel Glück bei deinen Abi-Prüfungen :)

7

Samstag, 9. September 2006, 17:54

Bye Bye Bermuda.
Bin zwar noch nicht soooo lange hier dabei aber seit ich dich "kenne" hatte ich respekt vor dir. Du hast die Seite geleitet. Du hast dich für die Community eingesetzt und ohne Dich wird uns was fehlen. :cry:
Naja das du als Ehrenmember immer noch "aktiv" bleibst finde ich seh gut und ich bin auch schon auf den neuen admin gespannt.
Also Auf wiedersehen Bermuda und alles gute auf deinem weiteren Wegen.
We will miss you

MfG:
Blo0dY
Brauch ich net!

8

Samstag, 9. September 2006, 17:55

Ich bin zwar leider noch nicht sehr lange hir und ich wünschte ich könnte mehr schreiben aber ich kann leider nur das hir schreiben: Hoffe du wirst viel erfolg beim Abi machen haben und immer mal wieder Vorbeigugern. Also machs gut und vergiss nicht immer mal vorbeizuschauen. *wink*
Alles ist schwer irgetwie schwer. Ausser... dir das leben zu nehmen, mir das leben zu nehmen...blablabla...blablabla...blabla...und das wars dann auch schon.^^ Bild

9

Samstag, 9. September 2006, 18:07

Das ist wirklich eine traurige Neuigkeit! :(

Du hast sehr viel für rpgxp.de getan und dafür sollte man dir danken! :danke:
Du hast Dinge vollbracht die sehr schwer waren (unter anderem das Gründen dieser nahezu perfekten Community)! Ich finde das ist einen großen Applaus wert! (y) (y) (y)

Ich finde es auch sehr lobenswert, dass du noch als User hier bleiben wirst und drücke dir ganz fest die Daumen für dein Abi! [SIZE="60"](oO Meine Abi-Phase beginnt ja auch schon allmählich! -.-)[/SIZE]

Auf den neuen Admin bin ich ja dann schon mal gespannt.

Nochmals vielen Dank für alles! (*)

We will miss you!

DT B)
In der Nacht erwischt es Jeden!

Bild Bild Bild

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. September 2006, 18:39

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber lange genug um dich als grosartigen Web-Master zu sehen! Ich bina uch froh das du die Community nicht einfach zusammenfallenläst, sonder sie weitergeben wirst! ICh bin aber auch froh das dir dein Abi wichtiger ist als dieses Virtuelle Leben! Das wirkliche Leben ist immer noch besser! ICh hoffe du bleibst noch aktiv! Wünsche dir ein gutes abi (wird schon klappen) und noch ein schönes Foren..., falsch, Leben! Ich werde dich vermissen! Hoffe du findest einen würdigen Nachfolger!

Mit gröstem Respekt;

-Ragnarok.lu
Bild

11

Samstag, 9. September 2006, 18:42

Schade eigentlich.
Ich beteilige mich zwar auch nicht mehr gerade rege hier im Forum, aber trotzdem.
Das ist als würde ein Auto auf einmal seine Räder verlieren, was nicht heißen soll, dass das Forum jetzt aufhört zu leben.

Aber du schaust ja ab und an vorbei.
Jedenfalls viel Glück für dein Abitur.

Emi

Schlitzohr

Motto: router rip!

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. September 2006, 18:44

oO *entsetzt guck*

wie schade, du warst immer ein guter Admin.

ich werde dich vermissen *heul*

find es ganz gut von dir, dass du rpgxp weiter bestehen lässt^^
(yaw, rpgxp.de rulez!)

schön, dass du als User hier bleibst^^

viel glück bei der Abi.

MFG Emixp

13

Samstag, 9. September 2006, 18:44

keine gute nachricht...
aber zum glück bleibt rpgxp.de ja erhalten^^
und du bleibst ja auch da

du hast es geschaft ne große community aufzubauen wo ich auch viele freunde hab.
danke^^

ich wünsche dir noch viel spass mit deinen freunden/kumpels und abi ;)

14

Samstag, 9. September 2006, 19:22

Es war eine Ereignissereiche Zeit da ich von den 3 Jahren eins miterlebt hab, muss man trotzdem sagen, du warst ein guter Admin.

Auch wenn ich mal quer geschossen hat diejenigen dies betrifft wissen was ich meine :D.

War es eine tolle Zeit, da die Mod, Staffis und Admins deine Entscheidung schon eher gewusst haben.

Ist es nach wie vor bedauerlich das du gehst.

Da aber dein geschwundes interesse und dein Privatleben vollkommen vertretbar und verstehbar ist, war es trotz allen eine tolle Zeit.

Also kann ich nur noch sagen "Good Bye" auf das du uns erhalten bleibst
und uns als Ehrenmember ewig aktiv sein wirst.

~Mit freundlichen Grüßen Kain~

15

Samstag, 9. September 2006, 19:27

*Sniff* Ein solcher Abschied ist immer schade. Die Seite wurde von dir gut geleitet, ich hoffe, es wird eben so gut weitergehen, ansonsten.... bleibst du ja als User und Mentor erhalten, was ich sehr schätze ;) Deswegen NIX "Bye", aber ich wünsche dir viel Erfolg im Abi und hoffentlich mehr Zeit im RL, die du ja doch recht produktiv verbringen kannst ;D

Und die entscheidung, es abzugeben, ist auch klasse. Wäre zu schade um "The Best Community in the World" gewesen =D

16

Samstag, 9. September 2006, 22:19

*schnief* Ein schwerer verlust für uns alle.
Bin knapp ein jahr hier, also net soo lange,
aber trotzdem traurig...
Ich wunsch dir viel glück für dein Abi.
Wie alle anderen sag ich:
"Auf wiedersehen werd dich vermissen..."
Mit *schnifflischen* Grüßen
CloudMX

17

Sonntag, 10. September 2006, 00:01

Alsooo, ertsmal viel Glück beim abi.

Und ich kann verstehen das du langsam aufhören musst, hab ähnliche probleme^^

Viel spaß und HF ;) (Doppelt hält besser :D )

18

Sonntag, 10. September 2006, 00:05

Bermuda? Wer ist denn das?
Naja, viel Spaß im RL und ich hoffe, dass du nen guten Nachfolger bestimmen wirst ;P

~bestimmt Hybrid oder so...~

19

Sonntag, 10. September 2006, 08:17

Hallo,
soll das jetzt ein Scherz sein, wegen "Wer ist denn das?"? @Sapphire ^^

Für mich ist das ja eigendlich keine große Überraschung, ich wusste es ja auch schon vor ein paar Tagen.
Trotzdem sage ich hier nochmal, dass du immer hilfsbereit, freundlich, und immer viel für die Comm getan hast.
Naja, was soll man noch mehr dazu sagen ? :D

Viel Spaß bei dein Abi, und besuch uns so oft wie es nur geht. xD

Ich Ich hoffe du hast dich für ein guten Nachfolger entschieden. ^^

Dragonlord

20

Sonntag, 10. September 2006, 09:49

Ja Ja...
Ich bin zwar nicht lange im Forum, aber ich finde es
trotzdem traurig wenn du gehst...
Mir haben deine Beiträge irgentwie gefallen...
Naja dann noch viel Glück beim Abi!

Social Bookmarks