Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2004, 13:20

Ich suche Spiele die vom Rpgxp gemacht wordewn sind ich suche in der Kategorie
Adventure

Wenn ihr eine wisst so bringt sie hier rein und stellt eure Spiele vor :wink:

2

Dienstag, 2. November 2004, 14:18

Zitat von »"madmex"«

Ich suche Spiele die vom Rpgxp gemacht wordewn sind ich suche in der Kategorie
Adventure

Wenn ihr eine wisst so bringt sie hier rein und stellt eure Spiele vor :wink:

ich verstehe den sinn und zweck nicht von diesem thread...
Da gibts doch extra ein forum wo spiele vorgestellt werden... wozu brauchst du dann diesen thread?? Versteh ich nich ^^"

3

Dienstag, 2. November 2004, 16:07

Es gibt zwar schon einige, aber die sind alle mist
Deshalb bringen wir sie auch nicht heraus.

Bermuda

4

Dienstag, 2. November 2004, 17:04

warum mist? :(

5

Dienstag, 2. November 2004, 17:35

Zitat von »"madmex"«

warum mist? :(

GAnz einfach: Die Zeit, dies n rpgmxp schon gibt hat einfach noch nich gereicht um halbwegs gute Spiele zu machen. Wart noch n halbes Jahr oder so, dann könnte es eventuell was gebrauchbares geben.

6

Dienstag, 2. November 2004, 18:09

nun, wer macht jetzt aller ein Adventure? (arbeite dran, keine weiteren fragen)

7

Freitag, 26. November 2004, 14:46

Zitat von »"markusmks"«

nun, wer macht jetzt aller ein Adventure? (arbeite dran, keine weiteren fragen)

"Dark Works - Seelanjagd" wird durchaus auch unter die Kategorie Adventure fallen- zumal Adventure ja Abenteuer heißt, und das wird allemale vertreten werden.

8

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:25

Wieso mist??
Man sollte sich nur ne vernünftige story ausdenken und sich sehr viel zeit für die Prog. nehmen...

Social Bookmarks