Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2005, 03:06

Wer keine Vernünftigen Tipps Für Monster Hunter im Net findet kann mich ja fragen. Ich weiß so ziemlich alles über dieses Game ach ja Übrigens ich Erstele grad einen Monster Hunter Online Clan ihr könnt euch ja ma melden^^.

2

Sonntag, 13. November 2005, 13:37

Oooooooooh man... Ich hab zwar eigentlich gar nicht die Berechtigung deine Posts zu kritisieren aber ich tu's o_O
Denkst du echt jemand wird sich hier melden? Wart doch einfach bis jemand sagt "Ich brauche hilfe in Monster Hunter" und dann kannst du dein Kommentar dazu ja abgeben... Wenn ich jetz X-viele Thread's öffnen würde wie zb...
"Helfe in Final Fantasy" dann noch einen mit Golden Sun, Ragnarok Online Battle Game, und was weiß ich wieviele Teile noch, wär das doch Massenspam... Der Thread is damn Sinnlos *dich mal darauf hinweis* o_O'
[ALIGN="center"] Bild [/align]

3

Montag, 14. November 2005, 13:01

Ich Helfe Ja nicht nur das ist halt ein Thread wo wir uns austauschen können in diesem fall halt Monster Hunter!

4

Montag, 14. November 2005, 13:08

Aber trotzdem irgendwie sinnlos findest du nicht P...I...O...?
wenn jemand was wissen will geht er doch auf Cheats.de oder so

5

Montag, 14. November 2005, 13:09

Auf dieser Seite sind kaum hilfreiche Tipps. Geh sie dir erst angucken befor du was schtreibst!

7

Montag, 14. November 2005, 13:13

FALS DU MIR NET ZUHÖRST DA SIND KAUM HILFREICHE TIPPS FÜR PRO GAMER!!!!

8

Montag, 14. November 2005, 13:20

Wenn man PROGAMER ist braucht mann keine HILFE/CHEATS also hör auf mich hier voll zu LABERN

9

Montag, 14. November 2005, 13:22

Ja PRO GAMER wissen halt nicht "alles". Aber vieles und außerdem such ich noch nach nen guten online clan!!

10

Montag, 14. November 2005, 14:27

Mündlich Verwarnung an Player_Is_Only und LW Games.
Ich hoffe, so ein gespamme nicht nochmal zu sehen... Sonst gibt es keine mündliche mehr. Ach ja: @closed

Social Bookmarks