Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 18:55

GFX Bilderthread

So wie es beim RPG-Maker einen Screentread gibt, gibt es hier einen Tread für eure Bilder, weil man braucht ja nicht dauernd Treads nur für ein Bild aufmachen, oder?

http://img20.imageshack.us/img20/4253/weltworld9nw.jpg

Von mir, ist nicht sooo toll geworden wie ich wollte, aber sagt mal eure Meinung dazu ^^"

2

Montag, 24. Oktober 2005, 22:45

Finde das Bild sehr schick, vor allem die Sonnen und der Sternstaub unten rechts. Hat was kaltes, geheimnisvolles. Gefällt mir sehr gut.

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:47

is doch schon ganz hübsch impulse, aber warum machst du es s/w ?

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:11

ich denke mal s/w weil es moderne Kunst ist?
also ich denk man soll sich das angucken und jeder kann darin was anderes sehen

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:22

Zitat

ich denke mal s/w weil es moderne Kunst ist?
also ich denk man soll sich das angucken und jeder kann darin was anderes sehen

Wirklich?
Ich dachte es sollte nur wieder eins der zahlreichen Sci-Fic Bilder sein. ;)
Nicht alles ist Kunst. Und versuch mal nicht zu viel in ein Bild zu interpretieren.
Da kann man es nämlich auch übertreiben.
Jedenfalls finde ich es nicht besonders schön. ._.
Ein wenig Farbe wäre dem Bild wirklich nicht schlecht bekommen.
[center]Bild funny | my DA | Contest 05[/center]

6

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:19

Ich trinke grad einen Himbeertee :coffee: und wundere mich wieso in dem Thread kaum was los ist ...
Da dachte ich mir, ich poste auch einfach mal was ...
Homepage
Da ist ein Link wo ich einige GFX - Bildchen mal geuppt hab ...
Sind aber noch nicht alle, also werden ja auch immer mehr ...
Aber trotzdem :)
Steinigen ... Dich und deinen Egoismus sollte man steinigen, und Kiwis schmecken gut.

7

Freitag, 6. Januar 2006, 15:01

@Gothminister: Wirklich sehr nette Bilder. gefällt mir^^ Darf man fragen wo du solche render findest?
Aber wirklich sehr netter Stil. Nur die Filtersachen von dir gefalln mir ncih wirklich (plastik-effekt, und des andere teil da)

Sollt auch ma wieder anfangen mit Photoshop^^
[center]Bild[/center]

8

Freitag, 10. Februar 2006, 18:06

http://impulse.cybton.com/bilder/
pls bewerten o-ô

9

Freitag, 10. Februar 2006, 18:13

@Impulse:
Den Vogel mit rot und schwarz finde ich richtig schön, alle anderen mag ich nicht, wirken irgendwie... simpel. Böses Wort, aber ich kann es nicht anders beschreiben.

EDIT: Habe mir den Vogel mal als Hintergrundbild eingerichtet =)

10

Freitag, 10. Februar 2006, 19:58

Also ich find die Bilder eigentlich ganz toll, mit was und wie machst du die?
.Leo

11

Samstag, 11. Februar 2006, 11:27

@Klip:
Schön das dir das Bild gefällt, ist auch mein Lieblingsbild von denen und ziert auch meinen Desktop ^_~

@Honey:
Das steht unten auf der Seite - Adobe Photoshop CS 2

12

Montag, 27. Februar 2006, 13:58

Naja ich hab auch was :P :
Bild
Die Signatur...ich weiss ist n bissel hoch, war aber fürn spezielles Forum, da war sowas erlaubt ;)

Und der passende Ava:

Bild

Und noch ne ganz alte Sig:

Bild
Bei der Sig fehlt der Rahmen, den hab ich erst später hinzugefügt...ist ne unfertige version aber ich find die Fertige nimma :(

Hab noch natürlich noch mehr, war aber zu faul zum hochladen^^

Ich mach mir eh grad n Protofolio, da kommen dann meine Works rein xDD
Wird mal zeit für ne neue Sig @_@

13

Mittwoch, 15. März 2006, 14:40

@Di2B:
Hab garnicht gemerkt das hier wer was geschrieben hat, also mir gefällts richtig gut 0î
Ist dir echt gelungen also *Daumen hoch*
Weiter so =)

Bitte hier klicken!

Name: hateYou-N1
Arbeitszeit: 10 Minuten
Programm: Photo Filtre & Photoshop CS2
Wie: Ich habe die beiden Sachen aus 3 Bildern die ich früher mal angefertigt habe zusammengesetzt weil mir langweilig war, nun da kam was nettes bei raus also hab ich ein paar Effeckt draufgesetzt und die Streifen sowie die Schrift.
Finde ist doch ein ganz gutes Werk geworden,

Erbitte eure Meinung!

14

Mittwoch, 15. März 2006, 14:56

Das Bild an sich gefällt mir von den Farben her nicht so gut. Kräftigere Farben wären mir lieber. Aus diesem Grund passt auch der Name nicht. Die Farben sind "nett" und die Formen rund und harmonisch.

Als Entspannungsbild finde ich es sehr brauchbar, aber meinen Geschmack trifft es leider nicht.

15

Mittwoch, 15. März 2006, 15:06

Da...das isn Versuch n Intro Teaster Artwork für das Projekt von Mir und Co. zu machen...jedoch finde ich es nicht professionel genug...im SUCHE Forum...gibts ne Anfrage nach guten Artworkern! :D

KLICK ENZ

Ist wohl eher David Firth Style :P ( www.fat-pie.com )

16

Donnerstag, 30. März 2006, 23:09

finds gar nich ma so schlecht,
aber bissel komisch die Figur,
liegt an dem mantel,der sieht total unnatürlich aus wie der fällt

Hier mal was von mia
Bild

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Juli 2006, 19:07

hab auch ma wieder was gemacht (nach langer gfx pause)
wie man unschwer erkennt ist das ein desktop theme^^ allerdings funktioniert der style nicht, sondern ist nur ein bild, also so sieht mein desktop nich aus xD angefangen hat alles damit, das ich nen audioplayer gestalten wollte...tja, daraus wurde dann schnell ein ganzer desktop. alles bis auf die icons ist selbstgemacht.

Name: Crystal Blue
Programm: Adobe Photoshop
Dauer: So an die 4 Stunden
Sonstiges: Werd ich vielleicht als echten Windowsstyle umsetzen

Bild

18

Samstag, 15. Juli 2006, 21:13

scheisse

[color="royalblue"]Dir ist klar dass das Spam ist oder?
Wenn ich noch einen Spampost sehe gehe ich davon aus dass du dich nur zum Spammen angemeldet hast und banne dich sofort.
GruSy[/color]

[COLOR="purple"]GruSy war mal wieder schneller ;) Punkte gibt es trotzdem von mir.
- Klip[/COLOR]
Ich bin der König! ihr müsst mir gehorchen!!!

19

Samstag, 15. Juli 2006, 21:16

Zitat von »"Bowser"«

scheisse

Kein Spam.

Selbst wenn man neu ist, muss man DIESE Regel kennen. Und dann ist das eine Wort auch noch ein Schimpfwort.

3 Punkte für Spam.

Les die Regeln und halte dich dran.

20

Samstag, 9. September 2006, 07:38

Hab mich nach ner halben Ewigkeit mal wieder mit Photoshop gespielt. Rausgekommen ist eine Art "Poster" zu meinem derzeitigen Projekt. Kommentare?

Bild
Bild

Social Bookmarks