Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 19:40

Ich arbeite gerade an einen Spiel namens "Pain of Chaos".
Ich brauche Tester die mir sagen ob die Story gut ist und was ich verbessern soll.
Wer es spielen will soll mir eine mail schreiben:exclaim: Final-Saga@gmx.de:exclaim:

2

Montag, 3. Oktober 2005, 20:47

Wenn du Leute brauchst musst du das Spiel für Außenstehende erstmal interessant machen! Wenn du nur eine Story hast solltest du sie (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^) im Kunst-Forum posten und bewerten lassen. Niemand liest sich das hier durch und schreibt dir dann ne Mail! Von Nichts kommt Nichts....

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:47

Richtig, und sofern hier bald nix steht mach ich dicht ..

D.h. wir wollen ein wenig Story, Screens und Features sehen.

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:27

Story:
am anfang des spiels steuerst du einen character namens Luis.
der wird von seinen albträumen gequelt und er hofft das sein alter lehrer und Meister
ihm sagt was es mit den träumen auf sich hat.

So mehr will ich euch nicht verraten.

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:09

Boah, das ist die geilste Story, die ich je gehört habe. Sowas von geil. Das ist einfach unglaublich
wie gut du Storys machen kannst. Bring mir das bei.

Verdammt, ist das so schwer eine Story abzuliefern, die man auch bewerten kann. Wie heißt der Held ? Wie verhält er sich ? Wie sieht er aus ? Ist er schwul oder hetero ? Hat er eine Mutter ? Warte, lass mich raten: Er lebt in einem kleinen Dorf oder im Wald und wird von Tieren aufgezogen ?

Soll man dir jeden Mist aus der Nase ziehen oder kannst du auch auf etwas alleine kommen... ??
[center]:oops:[/center]

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:15

Wie viel wetten wir dass sein Vater tot ist?

Ne jetzt mal scherz beiseite. Wenn du schon das bedrüfniss verspürst hier einen Thread aufzumachen, dann warte erstmal biss du was vernünftiges vorzuzeigen hast.
Jeder könnte einen Thread aufmachen und schreiben: Der Held in meinem Spiel heißt Hans. Das war die Story mehr sag ich nicht. Aber ihr könnt euch sicher sein mein Game das beste der Welt und sowieso sin alle sachen von mir ja so 1337 -.-

Naja, selbstvertrauen musst du haben. Trotzdem poste mal etwas mehr zur Story, den Charakteren, der Welt, oder was ich. Auf jeden Fall keine 1-Satz-Spielevorstellung -.-

>>Dante>>
[center]Bild[/center]

7

Montag, 17. Oktober 2005, 13:20

sorry dass ich so wenig geschrieben habe.
der character luis wird von albträumen gequelt und will das sein meister ihm die antwort gibt was sie für eine bedeutung haben. er findet seine meister in einer kirche aber mit ihm stimmt was nicht.
nach einen kampf kommt der meister zur besinnung aber jetzt ist luis anders
(der grund ist ein geist der sich immer den körper der stärkeren leute greift. da luis gewonnen hat ist der geist jetzt in luis`s körper).diese geister gibt es schon seit sehr langer zeit und überall wo sie auftauchen bricht chaos und zerstörung aus.

später spielt mann mit einen anderen character namens leon mit dem mann versucht die uhrsache des chaos zu erfahren
und was alles noch dachinter steckt.

Features(nicht in der Demo):
Häuser kaufen
Kriege führen
Bergbau

8

Montag, 17. Oktober 2005, 13:39

Da stellen sich die Fragen:
1. Was ist das für ein geist?
2. Wieso wird dann alles zerstört macht das luis oder der geist oder hat er unglück?
3. Was ist dann mit dem Meister?
Du musst das net erzählen aber hättest es machen können.
(und ich würd das game gern testen.^^
Screens wären auch net schlecht.)
Die story ist etwas langweilig und unergrundlich klar das du nix verraten willst,
aber der anfang kanns wohlkaum sein, denn so ein kurzer
Anfang gibs doch gar net.
Werd bitte net sauer sondern mach was aus der kritik, is ja net böse gemeint.

9

Montag, 17. Oktober 2005, 16:06

Hi FinalSaga!
Sag mal wie weit geht eigentlich "Final Saga The Story 0.03b"???
Hab dir ne Mail geschrieben, aber du meldest dich nimmer!
Bei mir is es dann einfach aus!
Meld dich ma widda!
Bye

P.S.: Ich find des Game net schlecht, aber am Anfang hatte ich Schwierigkeiten! ;)
Bild

10

Montag, 17. Oktober 2005, 23:12

Ich hab dir auch schon eine mail geschickt und keine antwort bitte antworten wenn du so nett wärst.
Würde auch gerne testen

11

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:51

!!!Sorry!!!
1.Ich habe jetzt problemme mit Internet also konnte ich die demo keinen schicken und keine antworten geben.
2.Ich bearbeite das Spiel etwas und schicke euch dann zu, dass wird so ende der woche sein.
3.Screens packe ich vieleicht schon morgen rein.

12

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:12

ich finde das spiel gut aber in den meisten büchern steht nichts achja falls einer von euch das spiel brauch muss er sich nur melden ich kann euch das spiel schicken falls Final Saga nich kann meine Mail Player_Is_Only@gmx.net

13

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:34

Hier sind einige Screens:
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\FSAGA[/img]

14

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:39

Hier sind einige Screens:
(c) by Final Saga

15

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:12

Hier ist einer der 5 Gotheiten von Final Saga:
(c) by Final Saga

16

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:41

Story die du als Lestes gepostet hast hört sich ganz nett an aber du hasst den namen meines hauptchars -.-
*eben ändern gehe*
Ich würde mich gern melden da ich viele RPGs Gespielt habe und mit story technischen sachen mich ganz gut aus kenne
(hoff ich zumindest^^')
Bild

17

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:01

Also ich find das Spiel net besonders, is irgentwie langweilig gemacht.
Die Unterhaltungen sind ganz witzig aber zum teil sinnlos.
Ausserdem bringen normale schläge mehr als Feuerbälla d.h.
die Schläge zocken mehr als Magie.
Die story is für mich nix besonderes und ich hab kein feature
gesehen.
Der rest is gut (bleibt leider nicht viel übrig)

PS. Nur als kritik gemeint net böse.

18

Montag, 24. Oktober 2005, 13:15

Die features sind nict in der Demo habe icc auch gesagt.
Die gespräche sind nicht so sinloss wie du denkst (das wird dir im spiel später etwas nutzen).
Die magie ist so schwach weil die auf die schnelle gemacht wurde.

19

Montag, 24. Oktober 2005, 13:17

An Anti-Held:
Luis ist nict der Hauptcharakter. Also musst du nicts ändern.

Keine Doppelposts.
GruSy

20

Montag, 24. Oktober 2005, 18:21

Genau CloudMX les dir die artikel richtig durch!!!!

Weniger Ausrufezeichen und das Spamming bitte mindern.
GruSy

Social Bookmarks