Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2018, 19:08

Suche Plugin für verzauberung und edelsteine sockeln

Hallo ich suche ein plugin was mir ermöglicht, edelsteine die ich in der datenbank eingetragen durch ein menü oder ein fenster in die rüstung oder in die waffen einzubinden.

Würde mich freuen wenn jemand was findet. Ich hab leider noch nix gefunden.

3

Mittwoch, 11. April 2018, 20:18

ich verstehe nicht ganz was das ist. Ich kann leider nicht so gutes Englisch

4

Mittwoch, 11. April 2018, 22:18

Genau das was du gesucht hast. Du wirst kaum was deutschsprachiges finden. Daher wirst du nicht herum kommen dich mit Englisch anzufreunden. Notfalls gibt es ja auch Übersetzer Tools.

5

Mittwoch, 11. April 2018, 22:39

Wie Kain schon sagt, sind minimale Englischkenntnisse im Maker-Bereich leider unumgänglich. Falls du dich wirklich gar nicht auf der Seite zurechtfindest, ist hier der direkte Link zum Plugin. (Achtung, das Plugin wurde von Bobstah entwickelt, jegliche Credits gehen an ihn!)
Der grüne Text am Anfang des Plugins ab "Introduction" verrät dir, wie es funktioniert. Solltest du diesen Text auch mithilfe von Übertzungstools nicht verstehen, kannst du gerne unklare Passagen hier posten.
Danke an Kain für das Raussuchen :hi: , es scheint wirklich genau einschlägig zur Anfrage zur passen!
Bild

6

Donnerstag, 12. April 2018, 15:06

also ich habe es mal übersetzen lassen und auf deutsch verstehe ich das immer noch nicht.
ich weiß nur das ich die gems rüstungen sind und wenn ich ein schwert damit sockeln will, muss ich ein zweites schwert haben.
das ergibt für mich kein sinn.

Social Bookmarks