Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 02:01

Yanfly Crafting Plugin Probleme

Hallo
ich habe ein problem und zwar ein problem, wie ich das fenster öffnen kann, wo ich die craftingmaterialen eingeben kann und dann halt ein item rausbekomme.
ich hab ganz normal ein rezept erstellt, dann die ressourcen und dann das item was ich haben will. es funktioniert leider nicht.

Mein problem ist außerdem das ich kein english kann und es von google translate übersetzen lasse.

Gruß Mike

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:30

Hallo Mr.Nightmare,

meinst Du Yanflys Item Synthesis oder welches Plugin von ihm meinst Du?

Wenn es um dieses geht, ein Event kann mit dem Eventcommand Plugin Command den Befehl "OpenSynthesis" ausführen, um das Fenster zu öffnen.

Zeig mal, wie dein Rezept aussieht und nenn den genauen Namen des Plugins, dann schauen wir da einfach mal gemeinsam drüber.

3

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:26

ja es ist das plugin item synthese. ich habe auch als common event die plugin commads eingegeben aber es funktioniert trotzdem nicht

4

Donnerstag, 15. Februar 2018, 23:44

Überprüf mal im :puzzle: PluginManager, ob das Plugin AN ist.
Und dann zeig mal deinen Eventcode, den Du benutzt. Einfach markieren und dann Rechtsklick -> Als Text kopieren, und hier in den Thread einfügen.

5

Freitag, 16. Februar 2018, 23:15

◆Plug-in-Befehl:OpenSynthesis
◆Plug-in-Befehl:ShowSynthesis
◆Plug-in-Befehl:HideSynthesis
◆Plug-in-Befehl:EnableSynthesis
◆Plug-in-Befehl:DisableSynthesis

Social Bookmarks