Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:39

Person folgt mir

Hallo, wie kann ich es bitte machen, das mir eine Person folgt sobald ich eine Kachel betrete? D.h. ich meine ich komme in einen Flur und ich betrete eine bestimmte Kachel das eine andere Person die da praktisch erscheint wenn man die Kachel betritt und mir folgen soll danach?

Fajoe

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:57

Du kannst entweder diese Figur als weiteren "Akteur" einführen und dann aktivieren dass die ganze Gruppe dir folgen soll.

ODER

Du setzt diesen Charakter nur als event ein und dann auf parallel process und als move route dann eben zum Spieler hinbewegen

Grüßchen :hi:
Bild