• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Playm

RPG Studio Webmaster

• "Playm" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, March 21st 2017, 1:39am

[MV Plugin] Lauftempo nach Fahrzeugbenutzung wiederherstellen

Hallo Leute,
habe vorhin RenZero im Chat getroffen und erfahren, dass wenn man im RPG Maker MV ein Fahrzeug verlässt die Laufgeschwindigkeit des Spielers egal was vorher eingestellt war immer auf "Normal" zurückgesetzt wird. Da ich das eigentlich ein blödes Verhalten fand, habe ich ein Plugin geschrieben, was das ändert.
Anregungen und Meinungen gerne hier in den Thread.

:document: Beschreibung

Ist dieses Plugin aktiv, wird sich das Tempo gemerkt, dass der Spieler bei Betreten des Fahrzeuges hatte und genau dieses Tempo wiederhergestellt, sobald er das Fahrzeug verlässt.
Da das Plugin so simpel ist, gibt es keine Optionen oder Parameter. Einfach rein ins Projekt und an- oder abschalten.

:hammer: Lizenz

Das Plugin darf in kommerziellen und nicht kommerziellen RPG Maker MV Projekten verwendet werden. Über einen Creditseintrag an "Playm" würde ich mich freuen, aber ist für das kleine Dinge nicht nötig.
Playm has attached the following file: