Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 19:34

Problem mit VE_ThrowableObjects

Guten Abend zusammen,
Ich habe vor kurzem ein Plugin gesucht was es mir ermöglicht im Sideview Kampfsystem

Pfeile von Bögen darzustellen oder ítems wie einen Boomerang

dann wurde ich fündig mit dem VE_ThrowableObjects

Welches aber Leider nicht mit der Yanfly Engine kompatible ist... also ein wenig weiter gesucht und das hier gefunden
VE_ThrowableObjects_wYFBECPatch

Was das Skript so modifierzt das es kompatible ist... jedenfalls auf dem PC
Sobald ich dann mein RPG als APK erstelle

kommt sobald ein solches ITEM oder PFEIL verwendet wird ein Fehler das die Grafik nicht gefunden werden kann :/

auf dem PC ist es kein problem aber mit der APK anscheined schon :search:

vielleicht hat ja jemand ne idee woran es liegen kann

würde mich über hilfe freuen

MFG
Domster
Bild

2

Freitag, 6. Januar 2017, 19:45

Vielleicht schmeißt er beim APK erstellen alle (für ihn scheinbar) ungenutzten Grafiken raus, und die im Script verwendete Grafik wird sonst nirgends im Projekt referenziert?
Benutzt Du denn Icons, oder was für ein Imagetyp hast Du drin? Kannst Du mal ein entsprechenden Notetag aus deinem Projekt zeigen?

3

Freitag, 6. Januar 2017, 20:07

Es ist mir jetzt verdammt peinlich, wollte eben ein Screen von meinem Handy machen mit dem Fehler machen und stelle fest das er die grafik "Arrow.png" nicht finden konnte
:( zublöd das ich es als "arrow.png" gespeichert hatte :kA: das gleiche auch bei dem anderen

scheinbar ist der Computer tolerranter als ein Smartphone was Groß und kleinschreibung anbelangt...

Sorry :cookie:

MFG
Dominik Laux
Bild

Social Bookmarks