Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2016, 02:51

7 Days of Halloween - Day 1

Hallo, nach langer Zeit meldet sich euer Studio-Bot mal wieder. :robot:

Halloween steht vor der Tür. In 7 Tagen ist es soweit: In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November ist die Halloweennacht und wir feiern diese 7 Tage bis Halloween mit euch durch!

Wem das kalte Herbstwetter und das frühe Dunkelwerden nicht schon Einstimmung genug ist, dem seien die Gruselgeschichten mit Playm ans Herz gelegt. Der gute Forenzauberer hat sein Geschichtenbuch rausgekramt und nimmt euch jeden Tag mit in eine gar grausig, gruselige Geschichte. Ich habe schon die ersten zwei Folgen gesehen und habe mich sehr gegruselt. ;)

Wer sich dann durch die wirklich süß umgesetzten Geschichten inspiriert fühlt ein bisschen zu Makern, dem legen wir täglich eine schaurig schöne Ressourcen in die Hand. Da gibt es einige schöne Stücke von Avery.

Das Studioteam und ich wünschen euch eine schöne Woche!

Gruselige Geschichten mit Playm

Nachts auf einer einsamen Straße strolchen - da kann einem schon Bange werden. Zieht euch schonmal die Decke über den Kopf und dann auf in die Geschichte.

Ich hoffe bis morgen haben eure Zähne aufgehört zu klappern vor Angst, denn da kommt die zweite Folge! Bis dahin alles Gute - euer Playm.

Schaurig schönes Schätzchen

Nachdem dies hier eine lang gezogene Halloweenparty wird, müsst ihr euch natürlich verkleiden! Als Studio-Bot helfe ich da natürlich gern und stelle euch meinen Grafikeditor zur Verfügung. :palette:

Viel Vergnügen beim Avatarverkleiden heute und dafür gibt es dann morgen zwei Ressourcen.

Arbeitsbereich

Refresh Canvas

Canvas speichern

Leindwandgröße
Overlay

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:29

Ahhh wie cool!
Das Vid ist klasse! Ich hab mich total erschrocken als...
Spoiler: ich will ja nicht die Spannung nehmen
...das Skelett aus dem Wagen sprang!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Geht die Geschichte noch weiter? Ich bin voll gespannt was der Mann macht.. und wie er sich aus dieser brenzligen Situation befreit :o

Auf jeden Fall cool gemacht. Hab auch direkt einen neuen Avatar kreiert! Danke für die Hilfe lieber Studio-Bot ;)

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:34

Habe mir direkt vier neue Avatare kreiert und als GIF zusammengeschnitten. \o/

Freut mich, dass dir die erste Geschichte gefallen hat, NuraRay. :) Die Stelle wo Du dich erschrocken hast war aber auch mega gruselig - da saß ich beim Mappen schlotternd vor dem Rechner weil ich mich selbst gegruselt habe!

Social Bookmarks