Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tripitaka

Krieger

• »Tripitaka« ist der Autor dieses Themas

Motto: Menschen sind doof, Tiere sind doof, Pflanzen sind doof... Steine sind okay.

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2016, 10:55

Fehlerhaftes Win10 Update

Moin in die Runde.
Gestern hat mein PC ein fettes Update installiert - und konnte danach nicht mehr starten.
Ich suche nach keinem Lösungsweg - ich hab beim letzten Wiederherstellungspunkt gestartet und alles war supi.

Ich will nur in die Runde fragen, ob noch jemand anderes damit zu kämpfen hatte. Laut Internet sollen wohl mehrere über Probleme klagen...
Und vielleicht einen Tip, wie und wo man erfahren kann, ob das Update "repariert" wurde und man es dann doch installieren darf ^^
Was lebt, das kann man töten. Was tot ist, das kann man essen.
--------------------------------------------------------------------------
:map: Mapping: :star::star::star::star::star:
:compile: Scripting: :star-empty::star-empty::star-empty::star-empty::star-empty:
:system-monitor: Event: :star::star::star::star::star:
:doc: Story: :star::star::star::star::star-empty:
:pencil: Zeichnen: :star::star::star::star::star:
:palette: Pixeln: :star::star::star-half::star-empty::star-empty:
:music-beam-16: Musik & Sounds: :star::star::star::star-empty::star-empty:
--------------------------------------------------------------------------
Bevorzugter Maker: :ace:
Ebenfalls im Besitzt: :rmxp: :rmvx: :rmmv:

Social Bookmarks