Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:58

was sagt diese Fehelermeldung aus?

Grüße allerseits,

arbeite mit dem RPG MV und lerne JS. Leider bin ich noch nicht so fit, dass ich erkennen kann welche Fehlermeldung was aussagt und wo man ansetzten kann mit der Behebung.
Hat jemand von euch Ahnung was genau dieser Fehler bedeutet im Bezug auf den RPG MV?

Bild

Danke im Vorraus!

2

Freitag, 15. Juli 2016, 23:57

Das die texture n falsches Format hat bzw einen falschen Filter verwendet wenn ich das richtig verstehe ;)

Mfg
Sajiki
  • Qualifikationen

:map: Mapping: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :gear: Eventing: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :doc: Story: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :palette: Pixeln: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :puzzle: Scripting: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :music-beam: Musik: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :film: Videos: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
  • Projekte XP

:construction: Noch keine geplant!
  • Projekte VX-ACE

• Gunslinger Girl
      Kurzbeschreibung:
      Das Spiel Gunslinger Girl stammt vom Manga Gunslinger Girl und erzählt auf spielerische Art die Geschichte der Mädchen und ihrem Betreuern.

Hinweise:
      :ab16: :w_gewalt:

Mitwirkende:
      ---

Status:
      :doc: Story: 100%
      :image: Grafik: 0%
      :wall-break: Levels: 1%
      :presentation: Features: 0%

Vorerst eingestellt!
  • Projekte MV

• Lost Soul
      Kurzbeschreibung:
      Folgt noch ...

Hinweise:
      :ab12:

Mitwirkende:
      ShiningFlame
      RedShark

Status:
      :doc: Story: 60%
      :image: Grafik: 0%
      :wall-break: Levels: 0%
      :presentation: Features: 70%

3

Samstag, 16. Juli 2016, 02:20

Danke für die Antwort. Analysiere selber noch fleißig. Ganz schön verwurzelt die ganzen Core-Funktionen. Man muss echt die Struktur des Makers sehr gut kennen um Fehler klar erkennen zu können. Für jeden Programmierer wahrscheinlich ganz klar - für mich noch ein wenig Neuland.

Social Bookmarks