Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2016, 10:28

[VX/Ace] Spotlight - kleine Ressourcen-Schätze, die gerne übersehen werden!

Wie bei der XP-Version werde ich hier von Zeit zu Zeit in der Regel weniger bekannte Ressourcen vorstellen, die kaum oder gar nicht genutzt zu werden scheinen, das aber mit Sicherheit nicht verdient haben!

WBRUH

WBRUH - oder eher WhenBugsRoamUrHouse - war früher als A.M. mal relativ bekannt, leider gibt ein ihren originalen Thread nicht mehr. Dafür erstellt WBRUH regelmäßigh wirklich schöne Beiträge für den vxace.net Restaff, die an Qualität ihresgleichen suchen (und für mich immer die Highlights darstellen). Das Problem ist hier also primär das Zusammensuchen, aber das lohnt sich!
WBRUH's arbeit findet ihr also verstreut hier:
March Restaff: Beauty of the Orient - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums
August/September ReStaff: Music and Cinema - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums
VXAN March 2014 Restaff: Lost In The Forest! - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums (hier als Bugs/A.M.)
May ReStaff: Futuristic & Modern Resources! - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums
ReStaff April 2014: General Release - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums
VXAN Staff Resource Release: The Ancients - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums

Deeb

Es ist schade, dass es von Deeb nur so wenig gibt - die Portraits sind sauber und fügen sich ins RTP, die Chars ebenfalls. Außerdem hat Deeb ein wirklich gutes Händchen für Monster und Bossmonster, die auf jeden Fall einen Blick verdient haben!
VXAN Staff Resource Release: The Ancients - RESOURCE STAFF RELEASES - RPG Maker VX Ace Forums

Vitamindog

Kennt man ihn? Ich war unsicher, ob seine Arbeiten nicht doch bekannter sind, aber ich habe glaube ich noch nie irgendwelche Screenshots gesehen, auf denen etwas von ihm genutzt wurde - und das ist ungemein schade. Als Allrounder hat er "von allem etwas" und das in wirklich guter Qualität!
Besondere Highlights sind die beiden Tierbusts, aber auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen!
[フリー]顔グラ素材 - 犬分補給が最優先だ! -

Social Bookmarks