Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grusel Mieze

unregistriert

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:23

Auswahl System für Antworten

hallo meine lieben :)
Geht das, da Javascripts angeblich mehr können. Sowas wie auf dem Bild (Mass Effect)
weil ich auch nicht die einzinste bin die sowas interessant finden würde.
Muss natürlich nicht so aussehen oder so funktionieren mit gut und böse haben aber die Grundidee wäre interessant.
Villt hat jemand lust sowas zu machen, für andere und es an zu bieten. Ich glaube viele geben auch mal gern etwas ;)
ich würde mich über sowas freuen.

(RGSS Atelier hat das leider nicht. Hole alles meist von denen)
»Grusel Mieze« hat folgendes Bild angehängt:
  • masseffect3_dialog.jpg

OverKing53

Ankömmling

Motto: Lass dir nie von Jemandem einreden, dass du etwas nicht kannst. Denn wenn jemand etwas nicht kann, dann versucht er dir einzureden, dass du es auch nicht kannst. Und wenn du etwas willst, dann mach es einfach.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2016, 00:13

Also wenns nicht so aussehen muss wie auf dem Bild und ich das richtig verstanden habe,
kannst du einfach das "Show Choices"-System aus dem Maker nehmen xD
Das gibt es schon lange standardmäßig bei jedem Maker dabei.
Keine Scripts.
Einfach Event erstellen. "Show Choices" auswählen bei den Befehlen (normalerweise der 2te Befehl, kann man also nicht verfehlen) und fertig :)

Korrigier mich, wenn ich falsch liege :S

Social Bookmarks