Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

0x90

Ankömmling

• »0x90« ist der Autor dieses Themas

Motto: "I will always choose potential over power and wisdom over knowledge. The Unknown is above everything we're familliar with"

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:19

eine weitere Person betritt den Raum...

Du hörst Schritte...
>Du drehst dich um
Niemand zu sehen...
>Du schaust dich in alle Richtungen um
Niemand zu sehen...
>Du suchst vorsichtig den Raum ab
Nichts zu finden...
>Du suchst den Raum ein zweites mal ab
Nichts zu finden...
...
Nichts möchte sich dir vorstellen...
>Du willigst ein
Nichts sagt, dass es 16 Jahre alt ist...
Nichts sagt, dass es männlich ist...
Nichts denkt nach...
>Du fragst nichts nach seinem Namen
Nichts sagt nichts...
Nichts sagt, dass es 0x90 genannt werden will...
Nichts schickt dir eine Nachricht...
>Du öffnest die Nachricht
. . .Da steht:
"Hallo, ich bin 0x90,
und ich habe mit dem Maker eigentlich nichts am Hut, da ich mir lieber eine eigene Engine zusammenbastle (auch wenn ich nur im Schneckentempo vorankomme).
Außerdem vewende ich seit einiger Zeit (Arch )Linux... (Dual-Boot mit Windows, ich will ja nicht alle Brücken brechen)
Ich zocke auch leidenschaftlich gern (hauptsächlich Spiele, die kaum jemand kennt,
und in Zukunft hoffentlich auch Spiele von hier, sollte ich sie auf Linux zum laufen bringen).
Ich verbringe aber viel Zeit damit, über Story und anderes nachzudenken.
Ich könnte also zumindest auf diesem Gebiet behilflich sein und mein Können (oder meine Unfähigkeit) beweisen...
Ideen und/oder Geistesblitze kann ich auch anbieten (wenn ich denn welche habe).
Manchmal ist es aber so, dass ich nur dasitze und mir nichts einfällt...
Aber manchmal sehe ich mir etwas an, und die Ideen wuchern wie Unkraut auf ungepflegten Rasen, bauen aufeinander auf wie die Steine einer Mauer, entwickeln sich, und es entstehen... nun ja ...kleine Welten.
Nun, da Josey das ja sogar in ihre Signatur geschrieben hat, möchte ich das auch irgendwo gesagt haben... ich bin Asperger-Autist * bitte einfach ignorieren * (für's Erste zumindest)
So, das war's erstmal."
>Du schaust auf
>Du schaust nichts an

Nichts ist nicht mehr da...
>Du suchst nach nichts
Nichts ist nirgendwo zu finden...
>Du steckst die Nachricht in dein Inventar
>Du verlässt den Raum
~ Ich bin ein grundloser Optimist - ich optimiere grundlos ~

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:39

Hi und herzlich wilkommen 0x90

Ich hoffe du hast hier einen guten Start und fühlst dich wohl. (:
Lg Cryztal

0x90

Ankömmling

Motto: "I will always choose potential over power and wisdom over knowledge. The Unknown is above everything we're familliar with"

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:46

nichts freut sich...

4

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:34

Ich lass auch mal ein freundliches "Hallo und willkommen!" da.
Klingt alles sehr cool. Ich hoffe, wir lesen trotz deiner fehlenden Makernähe öfter von dir!
Bild

Lucy Fox

Ancient Madness

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2016, 22:21

Das nenn ich mal ne coole Vorstellung ;D
Hallöchen 0x90 (\°u°/)

Hab Spaß und fühl dich heimisch :3
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

0x90

Ankömmling

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:42

Update: Ich habe jetzt den RPG Maker 2003 geleistet... (dank Steam Sale nur 2,99€)
Das heißt, ab jetzt bestünde für mich zumindest die Möglichkeit, an Constests u.ä. teilzunehmen.
Und wer weiß - vielleicht kann ich ja den Drang, alles selbst zu machen zu müssen, überwinden und doch das eine oder andere Projekt mit dem RPG Maker fertig stellen...
Oder auch nicht. Mal sehen...

Social Bookmarks