Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. April 2017, 01:40

Zu Ostern wird es mal wieder Zeit, hübsche Sachen ins rechte Licht zu rücken, und da habe ich genau das richtige für euch:
超少量TWツクール素材
Vier individuelle Chars um eure Fantasy-Welt zu bereichern! Sei es der mysteriöse Schlangenhalter oder der zerstreute Luftschiffbauer - ihr findet sicher einen Platz für sie!

Playm war so nett, in den vorigen Folgen ein paar Deadlinks zu fixen - schaut also auch gerne noch mal nach, was es bisher so gab!

Avery

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. April 2017, 00:47

Coyotecraft hat schon Unmengen an Ressourcen gemacht, aber leider das meiste auf Anfragen hin, und nie dazugeschrieben, ob die Sachen nun allgemein nutzbar sind.
Trotzdem gibt es von ihm eine Hand voll Ressourcen, die er auch anbietet. Ich hoffe immernoch, irgendwann einen Thread von ihm mit allem, was er so hat verlinken zu können, aber bis dahin müssen wir uns mit dem hier begnügen, hier meine Favoriten:

HBGames.ORG • View topic - [Xp] Cobolds
Den XP Kobold als Teil eines Volkes wäre schon schön^^
HBGames.ORG • View topic - [XP] Sand Glass
Das möchte ich wirklich gern mal ingame sehen, sei es in einem Tempel oder als Speicherpunkt oder in einer Traumwelt...
HBGames.ORG • View topic - [XP] Sparks
Das ist simpel und doch so praktisch, grade wenn man im modernen Setting arbeitet.

23

Mittwoch, 26. April 2017, 23:16

Die Linkunterschriften lesen sich wie Clickbait :D
Habe erst später gemerkt, dass bei den Links auf der Threadtitel steht, das hatte ich zuerst überlesen.

Ich meine es gab mal ein Projekt, wo die Kobolde ein eigenes Volk waren. Ansonsten schreibt Mitsch das bestimmt noch in Dämonenseeele Akt4 oder so rein, nachdem er schon Bienennester, Wolfsfamilien und anderes Getier untergebracht hat.

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. April 2017, 08:19

Der bekleidete Gnoll (Kobold) würde sich gut als Gnollanführer anbieten, da er
sich vom Aussehen schon stärker vom Rest unterscheidet.
Miniboss incomming!

Avery

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:23

Neue Runde, neues Glück... oder irgendwie so!

Heute graben wir uns mal wieder durch die Tiefen des Internets und beleuchten die sehenswerten Funde!

Schon mal im Chat genannt, aber hier noch mal für alle festgehalten, diese Damen von MiatheRabbit:
http://miatherabbit.deviantart.com/art/R…rites-180827565
NPCs gibt es sowieso nicht viele, und hier habt ihr acht Damen, um die Welt der Reichen und schönen etwas bunter zu beleben!

In dem Sinne muss natürlich auch Slimmeiske2 genannt werden, die einiges an Variation für Kinder und andere Dorfbewohner hat! Außerdem Disney-Prinzessinnen und Meerjungfrauen.
Slim's Resources | XP, VX and Ace

Avery

• Nachricht senden

26

Samstag, 20. Mai 2017, 22:40

Nicht sicher, in welchen Spotlightthread es gehört, aber das VXP-Projekt hat mittlerweile einen Downloadlink für den ganzen Ordner.
Was das VXP-Projekt ist? Es geht darum, ein Template, das das Niedliche des VX mit der Größe des XP vereint mit genug Content auszustatten, damit man damit locker ein Spiel füllen kann. Und genau deshalb stelle ich es vor weil es eine Alternative für sowohl XP als auch VX-Nutzer ist und genug Content für ein ganzes Spiel hat bzw haben wird, denn es wird fleißig daran gewerkelt. Aber auch so ist schon eine Menge da!
RTP VXP 2.0

Social Bookmarks