Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2015, 12:25

Servus aus BW

Hallo zusammen,

ich bin 26 und komme aus Baden-Württembergn nahe Heidelberg. In der Freizeit programmiere ich gerne mal diverse Sachen, mit dabei kleine Spiele. Die allerdings bastle ich mit dem Maker. Mein erster war der 2k. Mein erstes Projekt baute ich allerdings mit dem XP zusammen und nun, nach einer sehr langen Pause, fange ich wieder an aber mit dem neuen MV.
Ich bin per Google hier im Studio gelandet und entschied mich hier dazu, mich hier "einzumischen", da ich beim lesen diverser Posts einen sympathischen Eindruck der Community erhalten habe. *schleim* ^^ Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und nette Bekanntschaften.
Bild

Lucy Fox

Ancient Madness

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 13:37

Willkommen :WinkeWinke:

Fühl dich wohl, schau dich um und hab vor Allem Spaß bei der Sache :D

Auf eine gute Zeit :freunde:

LG
Lucy
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2015, 21:45

Servus und herzlich willkommen. :3
Na dann viel Spaß hier. Man liest sich ja dann im :folder-open: Forum, oder dem :balloon-smiley: Chat.

Sag bescheid, wenn dein Projekt cool und fertig ist!

5

Dienstag, 22. Dezember 2015, 12:11

Danke für die vielen Willkommensgrüße. :)
Das in der Signatur ist bereits fertig. Ob es allerdings cool ist, kann ich dir nicht sagen. ^^
Bild

6

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:24

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SommerGol« (28. Dezember 2015, 07:11)