• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 18th 2015, 11:31pm

ex-parameter verändern im Event

Hallo weiß jemand wie ich ex-parameter im event verändern kann?
Steht auf der ersten Seite bei Held, leider nur parameter und keine ex-parameter.
würde z.B. gerne die Trefferwarscheinlichkeit bei einem Lehrer trainieren können.

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

2

Saturday, December 19th 2015, 12:39am

Die können eigentlich nicht geändert werden. Der Held bekommt seine Ex-Parameters durch fünf Dinge: Status, über Besonderheiten des Helden, Besonderheiten der Klasse und über Ausrüstung.
Lösungsmöglichkeiten: Das einfachste wäre, beim Lernen einer Besonderheit dem Helden einfach einen permanenten Status zu geben, der nicht angezeigt wird. Alternativ könnte man auch per Script das Standardverhalten ändern und Möglichkeiten Ex-Params hinzuzufügen einbauen.

3

Saturday, December 19th 2015, 11:59am

Einen parameter hab ich schon bei dem Trainer angegeben. Attacke und Parade

Okay dann also mit einem Script.

Ich weiß nur nicht wie der Script aussehen soll und wie ich den mit ins Projekt einbauen kann.

weiß jemand zufällig wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar!

Social bookmarks