Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:04

Yanflys Plugins

Viele kennen und nutzen sicher Plugins von Yanfly, da sie mitunter die ersten verfügbaren MV-Plugins waren und auch in großer Stückzahl kamen. Aber zumindest wenn man das Spiel im Browser spielt und mehrere Tabs nebenher offen hat, oder auch der Computer etwas schwächer ist, scheint es mir so, als würde das Spiel ruckeln und nichtmehr so flüssig laufen, wenn man mehrere Yanfly Plugins drin hat.
Haben noch andere diese Erfahrung gemacht?

Verwendete Pluginkombination: YEP_AutoPassiveStates.js, YEP_BaseTroopEvents.js, YEP_BattleAICore.js, YEP_BattleEngineCore.js, YEP_CoreEngine.js, YEP_DamageCore.js, YEP_ElementAbsorb.js, YEP_ElementReflect.js, YEP_EquipCore.js, YEP_EventChasePlayer.js, YEP_ItemCore.js, YEP_MessageCore.js, YEP_SkillCore.js, YEP_Taunt.js, YEP_X_ActSeqPack1.js, YEP_X_ActSeqPack2.js, YEP_X_ActSeqPack3.js, YEP_X_CriticalControl.js, YEP_X_SkillCooldowns.js

2

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:54

Viele kennen und nutzen sicher Plugins von Yanfly, da sie mitunter die ersten verfügbaren MV-Plugins waren und auch in großer Stückzahl kamen. Aber zumindest wenn man das Spiel im Browser spielt und mehrere Tabs nebenher offen hat, oder auch der Computer etwas schwächer ist, scheint es mir so, als würde das Spiel ruckeln und nichtmehr so flüssig laufen, wenn man mehrere Yanfly Plugins drin hat.
Haben noch andere diese Erfahrung gemacht?

Verwendete Pluginkombination: YEP_AutoPassiveStates.js, YEP_BaseTroopEvents.js, YEP_BattleAICore.js, YEP_BattleEngineCore.js, YEP_CoreEngine.js, YEP_DamageCore.js, YEP_ElementAbsorb.js, YEP_ElementReflect.js, YEP_EquipCore.js, YEP_EventChasePlayer.js, YEP_ItemCore.js, YEP_MessageCore.js, YEP_SkillCore.js, YEP_Taunt.js, YEP_X_ActSeqPack1.js, YEP_X_ActSeqPack2.js, YEP_X_ActSeqPack3.js, YEP_X_CriticalControl.js, YEP_X_SkillCooldowns.js

Naja, das ruckeln scheint auch dann zu kommen, wenn man das Spiel als Standalone spielt. Da gibt es zwar ein paar Fixes, welche man selbst durchführen kann, aber bei mir helfen die zumindest nicht. Aber allgemein schwächeln HTML5 Spiele, wenn man mehrere Webseiten offen hat. Teste mal, ob das Spiel noch immer ruckelt, wenn du das betreffende Spiel im Vollbildmodus abspielst.
Bild

3

Samstag, 5. Dezember 2015, 21:34

Ich sehe jetzt durch den Vollbildmodus keine Veränderung. Wo soll denn da der Vorteil liegen?

Social Bookmarks